LORDI22 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1.)bluestar842.)LORDI22 3.)pfeili1 es geht los wenn wir mindestens insgesamt 6leute haben Okay , aber ich kann meist nur am Wochenende , da ich unter der Woche bis 18 uhr Arbeiten muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wollte gerade meine letzte Trophy Online holen und kein Mensch online... Wasn da los? Hab ich noch nie gesehen, weder beim Eliminator, noch beim Überleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wollte gerade meine letzte Trophy Online holen und kein Mensch online... Wasn da los? Hab ich noch nie gesehen, weder beim Eliminator, noch beim Überleben.... Mal nen normales Rennen versucht ??? Kann sein das die,die grad online sind in nem laufendem spiel stecken ... dann findest auch niemanden , hatte ich auch schon ... obwohl nen kumpel von mir dabei war ... als das Rennen fertig war , konnte ich mitmischen und verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1.)bluestar842.)LORDI22 3.)pfeili1 4.)Fluffylein Wird mir zu dämlich, dass alleine zu machen. Gibt immer welche, da meint man, die hätten Cheatautos. Gewinnen jedes Event. Ich gewinne, verliere, gewinne. So wird das nix. Ich spiele jetzt schon 2 Stunden online und bin vom Rang her mieser als ich gestartet bin. Kann jetzt bis Freitag ganze Zeit, Sonntag ganze Zeit, Samstag nicht und nächste Woche wegen Arbeit immer erst nach 18 Uhr. Ansonsten bin ich dabei. Will die Scheiße los haben. Ist echt nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich häng auch auf Rang 22 fest. Mir fehlt nur noch die goldene online Trophy zur Platin. Und dieses gewinnen, verlieren ist echt nervtötend. So häng ich Weihnachten immer noch da dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ah gegen dich bin ich vorhin 2 Rennen gefahren. Hab doch gewusst, dass ich den Namen schon gelesen hatte. ^^ Bin immo Rang 92. Bisher hat nur die Favoritenkiller-Trophy geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ah gegen dich bin ich vorhin 2 Rennen gefahren. Hab doch gewusst, dass ich den Namen schon gelesen hatte. ^^Bin immo Rang 92. Bisher hat nur die Favoritenkiller-Trophy geklappt. Kann schon gut möglich sein...grins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sollen wir dan am Sonntag starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich streich mich leider wieder raus. Warum leider. Habs heute doch auf 1 geschafft. Sorry Leute. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TyNoXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Leute... Ich würde mir auch gern die restlichen trophäen holen, hab nur noch die handicap und erster werden trophies offen. Es ist echt viel arbeit um auf handicap 1 zu kommen Hier nochmal Aktuelle liste der Teilnehmer: 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)pfeili1 4.)Tynoxx würde mich freuen wenns klappt, hab qwasi das ganze wocheende zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Servus! Wär auch gern dabei, hab allerdings nicht wirklich Platz auf meiner Freundesliste. Werde daher nochmal per psn Kontakt aufnehmen. Schreibt mich daher per Nachricht an, wenns losgeht bzw. wenn Bedarf besteht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 so kann diese we leider nicht und auch nächste we grund ist muss an beiden we spätschicht arbeiten und samstag muss ich früh ins bett weil ich sonntag immer bei meinem sohn bin mi und donnerstag wär mir lieber jedenfalls an diesen beiden wes siehts nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also wenn jemand heute bock hast (samstag) so ab 18 uhr der soll mich adden xXspaniaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 2: djumek Hab noch einen der Mitmacht ! Will den sonst keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 2: djumek Hab noch einen der Mitmacht ! Will den sonst keiner ? kann man sich euch noch anschliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 2: djumek Hab noch einen der Mitmacht ! Will den sonst keiner ? Ist jetzt zwar seeehr kurzfristig, würde aber gern mitmachen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann man sich euch noch anschliesen? Ja , Adde mich WIR BRAUCHEN NOCH 2-3 LEUTE , BITTE ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyAndy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn jemand noch zeit hat ... wir haben gerade noch 3 plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wir brauchen wirklich noch Leute, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.