Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

hey,

such auch jemanden der am besten jetzt direkt Zeit hat die Rang1 Trophy zu holen :) Bin momentan Rang 36 aber wenn ihr 99 seid helf ich natürlich auch im Gegenzug!

Wäre sinnvoll wenn ich Sie zu erst mache und dann einfach die Konsole laufen lass wenn ihr dran seid dann bekommt ihr auch die Favoritenkiller Trophy etc pp.

Grüße

Mala

hallöchen.

wer hat lust mit einem kumpel und mir die trophy für rang 1 zu holen?? wenn wir 5 leute wären,wäre das cool. mehr leute gehen natürlich auch (um so besser dann). Start wäre Mittwoch der 25.8. so mittag rum. müssten wir dann absprechen wann. und circa 25 rennen den jeweiligen gewinnen lassen,damit der erstmal platz 1 ist,dann kommen so nach und nach die anderen dran.

bitte melden. danke schön. oder im psn adden

such leute die mit mir boosten brauch online trophys einfach in meiner liste eintragen und wenn wir acht leute zusammen haben starten wir und jeder wird der reihe nach boosten können auch wenn wir 8 zusammen haben haben können sich auch noch mehr melden da erfahrungsgemäß nicht immer alle die zugesagt haben auch können einfach anschreiben mit betreff split second und hier in der liste mfg bluestar84

1.) bluestar84

Die Online Trophys sind sowas von einfach :/ glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden.

Ich verstehe echt nicht wie man die Rang 1 in 2 Stunden schafft , hab letzt mit dem Online Modus 4 Rennen gemacht , einmal wurde ich dritter , danach alle auf dem letzten Platz :redface: Ich find das so doof das wen man letzter ist wieder Punkte abgezogen bekommt , da vergeht mir echt die Lust :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...