Bommel_07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Jungs!! wer hat lust mit mir die online trophys zu fahren, ich hab noch kein onlinespiel gemacht! brauche dringend hilfe!! wer lust hat soll mich add´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey, such auch jemanden der am besten jetzt direkt Zeit hat die Rang1 Trophy zu holen Bin momentan Rang 36 aber wenn ihr 99 seid helf ich natürlich auch im Gegenzug! Wäre sinnvoll wenn ich Sie zu erst mache und dann einfach die Konsole laufen lass wenn ihr dran seid dann bekommt ihr auch die Favoritenkiller Trophy etc pp. Grüße Mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jetzt direkt bin ich in der Arbeit, eventuell kann ich dir abends helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Danke für dein Angebot aber hat sich mittlerweile erledigt Grüße Mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann man zu zweit auch ein rennen fahren privat? wenn ja kann sich ja einer melden der mir dabei helfen könnte oder bock die rang 1 trophäe zu erhalten. Bin rang 69. Bin morgen ab 14 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab dich geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So , hab das Spiel jetzt auch Angefangen , brauch also noch jemand der mr bei den Online Trophies hilft , wäre echt Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 XR85X Soldier brauche alle Online Trophies. bitte melden mit Betreff. könnte ab aber erst sehr spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hallo an alle , brauche noch rang 1 , wer hat lust oder mir zu helfen, im gegenzug helfe ich auch bis zum schluss also rang 1 . wer lust hat addet mich im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hallöchen. wer hat lust mit einem kumpel und mir die trophy für rang 1 zu holen?? wenn wir 5 leute wären,wäre das cool. mehr leute gehen natürlich auch (um so besser dann). Start wäre Mittwoch der 25.8. so mittag rum. müssten wir dann absprechen wann. und circa 25 rennen den jeweiligen gewinnen lassen,damit der erstmal platz 1 ist,dann kommen so nach und nach die anderen dran. bitte melden. danke schön. oder im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das schafft mann auch alleine ganz leicht! hatte das in 1-1 1/2 Std gehabt ohne eine hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 such leute die mit mir boosten brauch online trophys einfach in meiner liste eintragen und wenn wir acht leute zusammen haben starten wir und jeder wird der reihe nach boosten können auch wenn wir 8 zusammen haben haben können sich auch noch mehr melden da erfahrungsgemäß nicht immer alle die zugesagt haben auch können einfach anschreiben mit betreff split second und hier in der liste mfg bluestar84 1.) bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hat keiner split second einfach melden kommt leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hat keiner split second einfach melden kommt leute Die Online Trophys sind sowas von einfach glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Online Trophys sind sowas von einfach glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden. wer hat den gesagt zu zweit such e 7 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Online Trophys sind sowas von einfach glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden. Ich verstehe echt nicht wie man die Rang 1 in 2 Stunden schafft , hab letzt mit dem Online Modus 4 Rennen gemacht , einmal wurde ich dritter , danach alle auf dem letzten Platz Ich find das so doof das wen man letzter ist wieder Punkte abgezogen bekommt , da vergeht mir echt die Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 lordi bock mit zu boostenwenn wir genug mitspieler finden gehts los ok ? 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)pfeili1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 lordi bock mit zu boostenwenn wir genug mitspieler finden gehts los ok ?1.)bluestar84 2.)LORDI22 Gut , bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bräuchte auch noch die online trophys. Also wer Bock hat, adden. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)pfeili1 es geht los wenn wir mindestens insgesamt 6leute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.