kappel12 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ein großes DANKE für die hilfe an Most-Wanted-89, Johnny-Beton und kappel12 :emot-downsbravo:...und Terror0412, nix für ungut aber ich versteh bis jetzt nicht warum du raus bist?! hat mit uns anderen echt gut funktioniert dem kann ich mich nur anschließen, DANKE, auch an SchaundasScharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mich einfach adden für den 08.08 - 09.08.2010...bin ganztägig da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Freddyisback hats lust heute trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sollte heute noch etwas stattfinden, würde ich mich auch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo bin auch dabei ... gestern leider nicht geschafft , wegen eines unerfreulichen termins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Macht ihr gerade was??? Wäre auch dabei, ladet mich einfach ein. Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn ihr wollt strate ich um 8 was lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bräucht noch die handicap trophys wenn ihr dazu dann bock habt danach können wir von mir aus was anderes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also ich geh jetzt online bei split second .... mal schaun wie viele noch dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 okay könntest du mich dann schon mal adden ich ziehe mir grade themes auf der ps3 vondaher kann ich das nicht komme um 8 dann wieder on und dann sehn wir ja wer noch da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Macht ihr gerade was???Wäre auch dabei, ladet mich einfach ein. Bin online. Habe es gerade im allein Gang gemacht. Daher ziehe ich meine Hilfe auch zurück, da ich es ja allein Geschäft habe bin ich hier keinen was schuldig. Dann noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mich kann man adden wenns um den online modus geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und mich ebenfalls. Ich nehme alles an Online-Trophäen mit - wer mich von Burnout Paradise kennt, weiß dass ich zuverlässig und pünktlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wen heut oder so was geht bin ich auch am start hab das game grad zuhause also bis nächsten montag rum. sprich wenn die tage was geht bin ich am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Ice wir suchen im Moment noch dringend welche um ein privates game zum laufen zu kriegen mit 7 oder 8 man.Bis jetz sind wir nur 2,mit dir schon mal 3.ich add dich einfach schonmal und an alle anderen meldet euch wenn ich Hilfe braucht beim online modus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so gerade in 2 std alleine gemacht,is gar net so schwer und sry nochmal an euch beide die ich gelöscht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hat jemand am Wochenende Zeit um ein paar Rennen zu fahren? Brauch noch alle Online Trophies. Könnt mich gern adden mit Betreff: Split/Second Hab immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wie kommt man am schnellsten auf Handicap 1? Ihr könnt mich adden und dann können wir die Trophäen machen! Bin gerade Online und noch lange On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey wer noch online partner braucht einfach anschreiben und adden. brauche noch die Rang 1Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi °!! Wenn jemand lust auf zocken bin level 8 einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.