Angelo9077 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche Leute zum Boosten für den morigen Tag Bin ab morgens 10-11 Uhr voll dabei Im Betreff bitte Split Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Danke nochmal wegen gestern, hatt wirklich gut geklappt. & sry nochmal das ich gehn musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 weiss jemand wie man bei dem spiel boosten soll und will wer mit mir boosten brauche dringend hilfe steige andauernd ab einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 suche auch noch Leute zum boosten, da es ja zu zweit ziemlich lange dauert am besten mehrere. bin morgen den ganzen tag eigenlich on also addet mich, PSN: starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wer heute abend bzw. nacht bock hat zu boosten soll sich bei mir melden psn id: bido84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 benötige auch noch die 3 Online Trophys. Falls jemand lust hat, einfach adden. PSN-ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin grad online brauch noch partner zum boosten einfach adden meine id robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo alle zusammen , ich hab das game auch wieder aus dem Schrank gezogen .... Würd mich auch gern zu ner online-session melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moin zusammen, ich suche nach möglichkeit 7 leute, die mit mir die online trophies holen wolllen. wer lust hat kann sich melden. wer cool wenn sich ein paar leute fürs we finden lassen und um so desto schneller gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moin zusammen, ich suche nach möglichkeit 7 leute, die mit mir die online trophies holen wolllen. wer lust hat kann sich melden.wer cool wenn sich ein paar leute fürs we finden lassen und um so desto schneller gehts. ich bin dabei meine psn id lautet robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich erstell mal ne liste. der zweite nick ist die psn-id. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mitmachen möchte kann sich eintragen. starten soll das ganze am we, sprich möglichkeit besteht ab freitag nacht bis sonntag abend. hoffe wir kriegen 8 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 würde gerne mitmachen, am we. PSN-ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich erstell mal ne liste. der zweite nick ist die psn-id. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mitmachen möchte kann sich eintragen. starten soll das ganze am we, sprich möglichkeit besteht ab freitag nacht bis sonntag abend. hoffe wir kriegen 8 zusammen. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So bin dabei. Kann aber nur Freitag und Sonntag. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann man alle trophies boosten, dann würde ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann man alle trophies boosten, dann würde ich auch mitmachen 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. Most-Wanted-89 bin jetzt schon bei level 20 also brauch ich nicht mehr viel wäre cool wenn eins zwei von euch mir heute Abend noch helfen könnten um so schneller gehts dann für uns am Wochenende, dann brauch ich nur noch euch helfen. alos addet mich ruhig heute Abend meine ID lautet robster25 Hab keine Lust mehr heute Abend abzurutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 könnt mir auch hier antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wieviele leute müssen denn immer min. fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wieviele leute müssen denn immer min. fahren? um so mehr um so besser,denn um so mehr Punkte bekommst du um das Handicap 1 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.