Doomsday_XXI Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich brauche auch noch die online trophys. wer bock hat einfach adden ID: Doomsday_XXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Suche ebenfalls jemanden mit Handicap 10 oder besser, der sich kurz besiegen lässt. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das mit dem 10er Handicap ist eigentlich recht leicht, das kommt ganz von alleine. Viel schlimmer ist, das ich nach Stunden immer noch Rang 99 habe. So schlecht fahre ich eigentlich gar nicht, aber das Glück ist absolut nicht auf meiner Seite. Bin ich gerade aufgestiegen auf Rang 85, dauert es maximal 15 minuten bis ich wieder auf Rang 99 stehe. Wenn also jemand Lust hat online ein bisschen zu boosten, dann kann er mich gerne adden. Schreibt aber bitte in die Freundesanfrage wieso & weshalb ihr mich geadded habt, das ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hat sich bei mir erledigt habe alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Brauche Online hilfe... wer hat Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauche die online trophys auch also könnt mich auch adden mit betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moin, bin online. Noch ca 2 Stunden. Online-Id: speerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wer hat dieses Wochenende Lust & Zeit ein bisschen zu boosten? Hätte Zeit und würde mich freuen wenn noch ein paar Leute dabei wären. Könnt mich gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nur zur Sicherheit: Es spielt gerade ne Gruppe und wer mitmachen will soll mich anschreiben. Dauert sicher noch Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bräuchte auch noch die online trophy.Einfach mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir jemand bei den Online-Rennen helfen? Komm da nicht ganz klar! Bin anscheinend bei den Renner doch schlecher als gedacht obwohl ich offline alles habe. Wenn mir einer helfen kann.... einfach adden bitte: tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin. Bin online. Brauche noch 3 Trophäen: - Siege online - Handicap 25 - Handicap 1 Addet mich mit dem Betreff Split. Online-ID: speerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey brauch paar Leute zum Boosten. Das mit denn Rängen nervt. Hab es alleine bis Rang 52 geschaft & dann dank klingeln ect. Rang 72 gesunken , also einfach addn mit dem Betreff: Split / Second ID: Kinq_Sieroqa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Werde dich mrg adden nachdem ich AC2 Platin hab, ok? Wie kommt man eigentlich am schnellsten auf Rang 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das kann ich dir auch nicht sagen, machen wir dann einfach Privat rennen. Normal wenn man zu 2t spielt egal wer erster oder zweiter wird steigt man trotzdem. Man sinkt ja eig erst ab 4 oder 5 Platz. Denk ich mal, ich weiß es auch nicht wirklich. Am schnellsten auf Rang 1 kommt man nur wenn man in jedem Rennen bzw Event erster wird da man, da 8 Ränge Steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Toll, hab gerade so ziemlich alle SP-Trophys abgeschlossen und wollte jetzt mit dem MP anfange. Nur dummerweise finde ich keine leute! Naja viel leicht findet sich ja hier jemand! Wenn ja sehr gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 CA666, add mich einfach wir boostn uns da durch. Mich hatt auch noch keiner geaddet wegen dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moin, heute ab 21:00 will ich mich online mal ans leveln machen wer mit machen will einfach mich adden, ich habe auch schon die Team Blackrock trophy die bekommt dann auch jeder der mich schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich add dich dann heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich add dich dann heute. wir sind dann jetzt online wür jeden der lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.