Windmaker86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mich kann man adden wenns um den online modus geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Ice wir suchen im Moment noch dringend welche um ein privates game zum laufen zu kriegen mit 7 oder 8 man.Bis jetz sind wir nur 2,mit dir schon mal 3.ich add dich einfach schonmal und an alle anderen meldet euch wenn ich Hilfe braucht beim online modus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so gerade in 2 std alleine gemacht,is gar net so schwer und sry nochmal an euch beide die ich gelöscht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.