Tobens Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wär auch bei ner Boost-Runde mit von der Partie. Einfach adden mit dem Hinweis auf SplitSecond. Zitieren
Tobens Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hätte ab 6. Januar in der Regel Abends Zeit. Die Liste: 1. DasFormanek 2. Famasboi 3. erni54321 4. Tobens 5. 6. 7. 8. Zitieren
Tobens Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 So Jungs. Bin jetzt dann ab drei bereit. Zitieren
Tobens Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 1. Mieze90 2. TrixChiller 3. FREASTILE-X9504 4. Nizzle 5. Eisbogen 6. Tobens 7. 8. Hoffe das es diesmal klappt. KA was da am WE los war. Aber GW an die, die es geschafft haben. Hätte idR ab 18:00 Uhr Zeit. Zitieren
Tobens Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 @ Mieze90 Da du das hier gerade in gewisser Weise betreust: Mach am besten vor dem Spiel noch nen Sprachchat auf und lad dort auch alle ein. Hab am WE gemerkt, wie ungemein praktisch das für Absprachen ist. Edit: Btw: Es sollten diejenigen am Anfang vorne fahren, die schon Onlinepunkte gesammelt haben (vorausgesetzt es sind welche dabei!). Sonst gehen die ihnen wieder verloren und die Vorleistung war für die Katz. Zitieren
Tobens Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wirklich viel klären muss man wirklich nicht, aber falls manche wieder Probleme beim einladen haben, kann man es da wenigstens mitteilen. Hab zwar auch ein HS hatte bis jetzt aber immer Probleme damit.... Zitieren
Tobens Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ach von mir vielen Dank an Mieze90 TrixChiller fatdogHB FREASTILE-X9504 TrixChiller hätte aber erlich gesagt noch ne halbe Stunde länger on bleiben können. Dann hätten wir alle die Trophys in einem Aufwasch bekommen. Aber egal. Dann halt morgen Abend nochmal ne kurze Session. Wg Nizzle195: Er hat mir geschrieben, dass er heute NfS geboosted hat. Vllt ist er morgen dann mit von der Party. Zitieren
Tobens Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute!Ach so ein Mist, echt schade das ich net joinen konnte, weis auch net was da los ist. Hab in meiner WG so ein blödes Uni-Netz wo ne Firewall aktiv ist, da gehen manchmal net alle Spiele online, und ausgerechnet Splisecond geht natürlich net Hab danach es über mein Handy-Volumen versucht, da hab ich ja keine Firewall, aber auch das ging komischerweise net Oo Aber trotzdem vielen Dank, werde es dann wieder versuchen wenn ich daheim am Netz ohne Firewall bin (wird aber erst in 5 Wochen sein -.-) sersn PS: gratz an alle die sie bekommen haben ;D Kannst es ja heute Abend nochmal mit probieren. Bei mir uns Nizzle hats am WE, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht funktioniert. Gestern gings bei mir anstandslos. Also wenn de Zeit und Lust hast... Zitieren
Tobens Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja aber das ist auch kein Grund net mal auf meine FA zu antworten, da kommt sich dann leicht verarscht vor.Wenn ihr mich heute abend noch braucht helf ich nochmal schnell. Wenn net, dann net Fürn Anfang wärs nicht schlecht, da sich hier bis jetzt sonst keiner gemeldet hat. Zitieren
Tobens Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ok Hätte von 15-18 Uhr zeit. Drei Stunden reichen aber leider nicht wirklich. Wir sind zu fünft in 5 Stunden nicht fertig geworden. Und je weniger Mitfahrer es sind um so länger dauert es, da man für einen Sieg oder die vorderen Plätze dann nur sehr wenige Punkte bekommt. Zitieren
Tobens Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 kann man in privaten spielen boosten oder geht das nur in offentlichen spielen? geht auch in privaten spielen. wäre auch mit von der party. bin schon bei stufe 9. brauch also nicht mehr lang. würde dann aber die playse weiterlaufen lassen bis alle aus dieser gruppe es auf 1 geschafft haben. 1.m5r8 2.The_Devil07 3. Nizzle195 4. marcelreise11 5. Tobens 6. 7. 8. wann soll das denn steigen? Wie wäre es mit Montag oder Mittwoch abend? Zitieren
Tobens Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wir sollten tunlichst schon vor 20 Uhr anfangen. Ich zitiere mich mal selbst: Drei Stunden reichen aber leider nicht wirklich. Wir sind zu fünft in 5 Stunden nicht fertig geworden. Und je weniger Mitfahrer es sind um so länger dauert es, da man für einen Sieg oder die vorderen Plätze dann nur sehr wenige Punkte bekommt. Also ab 18:00 könnte ich dann. Ich lass dann auch wie schon beschrieben meine Zocke weiterlaufen sobald ich fertig bin (bin schon 9 und auf 1 dauerts ja dann nicht mehr lang ). dann könnt ihr euch austoben wie ihr wollt Zitieren
Tobens Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ich muss nur noch Level 1 werden. Bin schon bei 9. Also wenn ihr wollt könn ma morgen Abend es mal versuchen. Ich lass die Playse dann auch noch länger laufen, wenn ich die Trophy hab. PSN: Tobens Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.