Balu Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin grad online brauch noch partner zum boosten einfach adden meine id robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moin zusammen, ich suche nach möglichkeit 7 leute, die mit mir die online trophies holen wolllen. wer lust hat kann sich melden.wer cool wenn sich ein paar leute fürs we finden lassen und um so desto schneller gehts. ich bin dabei meine psn id lautet robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann man alle trophies boosten, dann würde ich auch mitmachen 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. Most-Wanted-89 bin jetzt schon bei level 20 also brauch ich nicht mehr viel wäre cool wenn eins zwei von euch mir heute Abend noch helfen könnten um so schneller gehts dann für uns am Wochenende, dann brauch ich nur noch euch helfen. alos addet mich ruhig heute Abend meine ID lautet robster25 Hab keine Lust mehr heute Abend abzurutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 könnt mir auch hier antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wieviele leute müssen denn immer min. fahren? um so mehr um so besser,denn um so mehr Punkte bekommst du um das Handicap 1 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich kann empfehlen Überleben zu Spielen und nachdem die Runde beendet wurde geh schnell raus dann gleich wieder rein und du startest eigentlich fast immer als erster und hast somit die besten Chancen zu gewinnen. So habe ich es gemacht und habe fast jedes Spiel bis jetzt mit den 1 Platz gemacht und bin jetzt schon bei Handicap 8. Jetzt nur noch 2 Siege und ich habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1. Terror - Terror04122. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. Most-Wanted-89 bin jetzt schon bei level 20 also brauch ich nicht mehr viel wäre cool wenn eins zwei von euch mir heute Abend noch helfen könnten um so schneller gehts dann für uns am Wochenende, dann brauch ich nur noch euch helfen. alos addet mich ruhig heute Abend meine ID lautet robster25 Hab keine Lust mehr heute Abend abzurutschen so ich bin raus hab grad Platin geholt voll easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.