Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1.)bluestar842.)LORDI22 3.)pfeili1 4.)Fluffylein Wird mir zu dämlich, dass alleine zu machen. Gibt immer welche, da meint man, die hätten Cheatautos. Gewinnen jedes Event. Ich gewinne, verliere, gewinne. So wird das nix. Ich spiele jetzt schon 2 Stunden online und bin vom Rang her mieser als ich gestartet bin. Kann jetzt bis Freitag ganze Zeit, Sonntag ganze Zeit, Samstag nicht und nächste Woche wegen Arbeit immer erst nach 18 Uhr. Ansonsten bin ich dabei. Will die Scheiße los haben. Ist echt nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ah gegen dich bin ich vorhin 2 Rennen gefahren. Hab doch gewusst, dass ich den Namen schon gelesen hatte. ^^ Bin immo Rang 92. Bisher hat nur die Favoritenkiller-Trophy geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich streich mich leider wieder raus. Warum leider. Habs heute doch auf 1 geschafft. Sorry Leute. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.