HANFLO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bräucht auch noch n paar Online Trophäen! Wer Lust und Zeit hat einfach adden und Split Second in Betreff schreiben. Nur PEGI kein USK, da nicht miteinander kompatibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da der Online Modus anscheinend nicht Versionsübergreifend ist brauch ich jemanden der auch ein PEGI Version hat. Also wer ne PEGI Version hat und Bock hat online zu zocken einfach bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 moin suche Leute für den Online Modus wäre auch bei euch dabei wenn noch was frei ist^^einfach adden mit Text SplitSecond Was für ne Version hast du? Da USK und PEGI nicht kompatibel sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.