M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Will heute egal wann, jedoch am besten Jetzt die Onlinetrophies machen. Wer auch will, bitte einfach adden: MezaPanther Betreff: SplitSecond machen dann nen Chatraum mit allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also wir wollen um 18 uhr anfangen! Kannst mich ja adden dann sind wir schonmal 6 leute! ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe noch so gut wie keine Online Trophy....bin online schön einige male rausgeflogen warum auch immer...Jut bis in 4 Minuten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Seh ich genauso und ich finde die Namen sollten genannt werden. Dank geht an: Olley1985, Wolkenflitzer, Chakuza1983, Headshot1212, niwwa und aMORTK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab jemanden in meiner Liste, der die auch noch brauch. Wenn ichs schaffe komme ich heute und helfe euch. Mit dem Kollegen aus der Liste. Also mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei Privatem Spiel nicht vergessen unter Optionen im nächsten Menü, die KI-Gegner auszustellen. Und bei 8 Spielern, wird dem 4. platzierten keine Punkte abgezogen, während Platz 3 bis 1 dann entsprechende Punkte bekommen...soweit ich das noch weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.