Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe einen Tipp für euch! Ihr bekommt mehr wenn mehr mitfahren! Also wenn mit euch 7 andere mitfahren bekommt ihr 7 Punkte. Ihr könnt Listen machen wie: 1.Xy 2.xy 3.xy 4.xy 5.xy 6.xy 7.xy 8.xy So seit ihr viel schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja würde gehen! Müsste nur mal gucken wann, wegen schule und so! Wie währe es morgen? Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr nur die Liste eintippen und euch dazu eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Du kannst dich auch in die Liste eintragen! 1.tuffy623 2. Olley1985 3.niwwa? 4.xy 5.xy 6.xy 7.xy 8.xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das spiel ist so zu sagen von mir aus gesagt dummich finde da ist ja sogar Band Hero besser obwohl ich es gar net mag =) wie ist eig. das spiel nicht auf demo der es hat kannst du dazu stellung nehmen? Warscheinlich bist du zu dumm um gegen die einfache KI einen platz aufzuholen! zogger07 macht auch noch mit! wann wollen wir machen? Heute geht net! Meine SIs hat die PS3 beschlagnahmt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 DEr Gt12 ist nicht so gut wie du denkst ein stoss und du landest in der Leitplanke! So ist es auch witzig! Und nicht alle sind so gut und können das! Ich persöhnlich habe kein Problem, aber das ändert sich wenn die ersten ammi's sich das spiel haufenweise kaufen und dann team s machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin 75 aktualisier die Liste! _________________________ 1.tuffy623______ 75 2. Olley1985_____ 3.niwwa______ 4.aMORTk_____ 5.westersburg_____ 6.zogger07_____16 7.xy______ 8.xy_____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Okay dann hier die Reihnfolge: _______________________________________ 1.zogger07___16 2.tuffy623____71 3.westerburg__74 4.aMORTk_____80-86 5.Olley1985___85-88 6.niwwa______99 7.xy_________?? 8.xy_________?? Datum+Uhrzeit: ??.??.????/??:?? Uhr Spielmodus: Eliminator Powerplays: bitte unterlasse Bitte alle mich adden, ich mache dann den Host! _______________________________________ Also zogger07 gewinnt bis er 1 ist immer! Dann komme ich auf platz zwei und so weiter...! Wer gegen die Regel verstößt, wird nicht mehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.