mollo_xtreme Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo alle zusammen , ich hab das game auch wieder aus dem Schrank gezogen .... Würd mich auch gern zu ner online-session melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich erstell mal ne liste. der zweite nick ist die psn-id. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mitmachen möchte kann sich eintragen. starten soll das ganze am we, sprich möglichkeit besteht ab freitag nacht bis sonntag abend. hoffe wir kriegen 8 zusammen. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sorry Leute , ich hätte gedacht ich schaffe es früher nach hause ... bin leider erst nach 23 uhr zu hause angekommen .... könnte demnach erst Sontag , aber wie es sich liest , sind wohl einige schon fertig ... Geht denn Sonntag noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo bin auch dabei ... gestern leider nicht geschafft , wegen eines unerfreulichen termins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also ich geh jetzt online bei split second .... mal schaun wie viele noch dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wollte gerade meine letzte Trophy Online holen und kein Mensch online... Wasn da los? Hab ich noch nie gesehen, weder beim Eliminator, noch beim Überleben.... Mal nen normales Rennen versucht ??? Kann sein das die,die grad online sind in nem laufendem spiel stecken ... dann findest auch niemanden , hatte ich auch schon ... obwohl nen kumpel von mir dabei war ... als das Rennen fertig war , konnte ich mitmischen und verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich würd mich auch gern für de ranglisten-Matches anmelden .... Habs schon mal ohne hilfe versucht , aber 2 Plätze rauf und dann wieder runter ist nicht so prickelnd ... alleine ist das anscheinend eine never-ending Story ... Also meldet euch bei interesse im PSN .... Forums-ID = PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo leute. Suche noch Mitspieler online. Brauche nicht mehr alles. Nur die letzten 2 rang trophies. Also bin fast fertig und das seit mehr als einem Jahr. Da ich in vorbreitung für die ps4 meine baustellen am abarbeiten bin, wollte ich mich nun mal melden. Bitte sendet mir eine freundesanfrage mit betreff bei interesse, da ich nicht jeden tag hier rein schaue. Danke. Und vielkeicht bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.