StheelX Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So bin dabei. Kann aber nur Freitag und Sonntag. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Samstags kann ich nicht, aber Sonntag bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Geht jetzt noch was??? Bin gerade online, aber Kappel schreibt mir nicht zurück. EDIT: habe jetzt ein Antwort bekommen: "schon vorbei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Macht ihr gerade was??? Wäre auch dabei, ladet mich einfach ein. Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Macht ihr gerade was???Wäre auch dabei, ladet mich einfach ein. Bin online. Habe es gerade im allein Gang gemacht. Daher ziehe ich meine Hilfe auch zurück, da ich es ja allein Geschäft habe bin ich hier keinen was schuldig. Dann noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.