Sieroqa Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey brauch paar Leute zum Boosten. Das mit denn Rängen nervt. Hab es alleine bis Rang 52 geschaft & dann dank klingeln ect. Rang 72 gesunken , also einfach addn mit dem Betreff: Split / Second ID: Kinq_Sieroqa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das kann ich dir auch nicht sagen, machen wir dann einfach Privat rennen. Normal wenn man zu 2t spielt egal wer erster oder zweiter wird steigt man trotzdem. Man sinkt ja eig erst ab 4 oder 5 Platz. Denk ich mal, ich weiß es auch nicht wirklich. Am schnellsten auf Rang 1 kommt man nur wenn man in jedem Rennen bzw Event erster wird da man, da 8 Ränge Steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 CA666, add mich einfach wir boostn uns da durch. Mich hatt auch noch keiner geaddet wegen dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich add dich dann heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Danke nochmal wegen gestern, hatt wirklich gut geklappt. & sry nochmal das ich gehn musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.