Myx23 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mir fehlen noch ALLE online-Trophies.. wäre mit von der Partie, wenn sich wieder ein Boost-Team zusammenfindet. Message auf die PS3 mit dem Hinweis, worum es geht. PSN-ID: Myx23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Wolfcastle: Kein Problem. Glückwunsch ;-) @sda87: ich adde dich gleich mal.. einen Interessierten hab ich noch in der Liste, evtl. geht da jetzt am Wochenende was. Da wären wir schonmal zu dritt.. einer müsste sich ja finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Brauche auch noch alle Trophies außer Konvoi. Irgendwie find ich nie Lobbys, wo sich auch Spieler befinden (hat erst 1x geklappt...). Zockt das Game keiner?! das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz. ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada. wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit. bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück. selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht. ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten. jedenfalls sehr ärgerlich das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.