Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch alle Trophies außer Konvoi. Irgendwie find ich nie Lobbys, wo sich auch Spieler befinden (hat erst 1x geklappt...). Zockt das Game keiner?!

das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz.

ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada.

wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit.

bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück.

selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht.

ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten.

jedenfalls sehr ärgerlich das ganze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...