Chron-o-John Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bin auch verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi, ich habe die Trophy schon, also kann ich dir helfen. Ich würd im Gegenzug das Rennen aber gerne gewinnen, da ich diese Trophy noch brauche. Add mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wer hat Lust die Online Ränge durchzuboosten. Dafür bräuchten wir möglichst viele Mitspieler (maximal 8), dann geht es auch recht schnell: 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 spielen das split/second noch welche? Ja. die lobbies sind eigentlich immer voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 2 sollten wir schon noch sein, damit es nicht zu lange dauert. Bei 6 Personen bekommt der Erste immerhin noch 5 Punkte, dh. 20 Rennen. Noch wer? 1. Icecreammanx 2. Raffaello03 3. Danielsun23 4. AjoBoB 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Okay, wann habt ihr denn Zeit? Ich wäre für unter der Woche abends ab ca. 19.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie wäre es denn mit morgen? Können da alle? 19 Uhr? Ich bin jetz auf Level 48 gefahren... aber mittlerweile sind nur Pro's am Start, die mich plattmachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.