sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Suche Boostpartner für die Only Online Trophys. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Leute ich suche noch jemanden für die Online Trophy's !! Hallo Phiene, würdest du meine FL Anfrage wieder annehmen? Sry musste dich und weitere 50 Kollegen wegen der dummen Midnight Club LA T-Online Trophy wieder kicken, weil das System soo bescheiden für die trophy ist @Split suche auch^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich würde immer noch suchen, wer braucht, oder helfen will, bitte melden. Danke an euch alle im vorraus. Mir fehlen ebenfalls alle online Trophies. Können wir ein Termin hereinbahren? Je schneller umso besser...Können wir die Trophies zu zweit oder zu viert ebenfalls erspielen ?? Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:42 Khournos joppens reptil psykoterapie können wir 4 ein Team bilden und gegebenfalls diesen Sonntag die Trophies erspielen ?? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallobrauche auch fast alle online trophäen . wäre auch mit euch dabei!! addet mich : romekk07 add me EDIT: leut wollte mit einen kollegen im privaten und offenen lobby uns treffen... die betonung liegt auf wollten. der server hat es nicht geschafft weder durch einladung noch offen uns zusammen zu bringen... woran liegt es? er hat sogar seine dlc deinstallietr und neu gepatch. ich ebenfalls... haben die server bugs oder diverse kritische probleme ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.