Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 1. tightes82 (täglich nach absprache) 2. sile-saf (täglich nach Absprache) 3. bieboderbeste (WE nur Samstag, nächste Woche ab 22:00 Uhr) 4. HH1986 (täglich ab 16 Uhr, WE immer) 5. SmOkEyG2506 (Mo-Fr. ab spätestens 17 Uhr, WE fast immer) 6. Bhoune (täglich online, Mo-Fr ab ca. 15.30 erreichbar, WE fast immer) 7. wahre_grisu (Sonntags fast immer unter der Woche ganz verschieden) 8. Kratosaur (täglich nach Absprache) WE abends fänd ich aber cool (Samstag z.B.) - nur Vorschlag, hab sonst auch immer Zeit. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Wie gesagt, ich fände Samstag abends gut, hab aber wirklich auch sonst beinahe jeden Tag am späteren Nachmittag Zeit. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hört sich soweit sehr gut an! Bei mir wäre dann am Samstag so ab 16.00 gut, dann kann ich aber bis spät in die Nacht, in jedem Fall bis jeder bedient ist. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ja gut, also wollen wir uns da auf Samstag 16 Uhr festlegen? Bin dabei! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das hört sich doch alles soweit gut an, ich werd allen heute Abend nochmals kurz ne PN im PSN schicken mit dem Termin um 16 Uhr. Vielleicht sieht es der eine oder andere eher auf der Playstation, wenn er on ist.LG Smokey Für mich wäre Sonntag ebenfalls i.O. Wie schauts bei den Euch aus?!LG Smokey Np here! Sonntags könnte ich von früh morgens, bis ca. 23.00 abends. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 sooo.. spiel war grade im briefkasten wird grade installiert... morgen könnte ich ab 22:30 weil ich von 14:48 bis 22:00 arbeiten muss. sonntag ganzen tag zeit... Noch so einer! Möchte jetzt hier keine Verwirrung stiften, aber sollten wir gleich auf Sonntag verschieben? :emot-raise: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ja Sonntag wär dann wohl besser, so ab 15 Uhr? Find ich gut! Smokey - du bist hier der Drahtzieher oder? Wat meinste - Samstag auf Sonntag verschieben? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hi an Alle! Sorry das ich mich jetzt erst melde, würde sagen wir machen dann Sonntag 14 oder 15 Uhr, wie es Euch besser passt. Jeder der noch mitmachrn will kann sich hier melden und wir ziehen dann der Reihe nach nach, falls einer nicht kann damit wir 8 Leute sind.Okay, also bevor´s jetzt wieder ein hin und her gibt, würd ich einfach mal den Sonntag um 15.00Uhr festsetzen oder? Die meisten hatten sich ja ohnehin dafür ausgesprochen.1. tightes82 (täglich nach absprache)2. sile-saf (täglich nach Absprache) 3. bieboderbeste (WE nur Samstag, nächste Woche ab 22:00 Uhr) 4. HH1986 (täglich ab 16 Uhr, WE immer) 5. SmOkEyG2506 (Mo-Fr. ab spätestens 17 Uhr, WE fast immer) 6. Bhoune (täglich online, Mo-Fr ab ca. 15.30 erreichbar, WE fast immer) 7. wahre_grisu (Sonntags fast immer unter der Woche ganz verschieden) 8. Kratosaur (täglich nach Absprache) Das wäre dann die Liste von weiter oben, glaub der gute Smokey hat die meisten schon geaddet - jetzt müssen nur noch alle aufkreuzen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich persönlich bin auch bereit noch weiterzuhelfen wenn ich meine Schäfchen im Trockenem habe - Ehrensache! Also insofern können wegen meiner ruhig noch Leute nachrücken. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Freu mich! :emot-hawaaaafap: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sorry leute aber leider schon zu oft erlebt..und ich bin zu alt für so schei... Bin ich bei dir! Mach des Friedenswillens auch den letzten wenn´s sein muss. Also ein bisschen Disziplin hilft uns allen! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hat noch jemand Probleme sich beim PSN anzumelden? :emot-raise: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Jap, ich versuchs weiter, am PC hab ich ja auch keine Probs. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Versuche es weiter, Bhoune kann vielleicht nicht bis Ende, dann kannst Du gleich einsteigenLG Smokey Router neu gestartet, jetzt geht´s - scheiß Technik. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Passiert, kannst bestimmt einsteigen wenn Bhoune durch ist, sag Dir dann Bescheid ´kay, danke. Kann man eigentlich in einem Privaten Onlinespiel nicht auch nur zu 2t fahren um seinen Rang zu steigern? Müsste doch gehn? Oder muss man immer zu 8t fahren? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 zu 8 geht es aber viel viel schneller Achso, dann vergesst meine Comments im Chat! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 So, von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle beteiligten! Alles höchst diszipliniert abgelaufen, so ist jeder schnellstmöglich an seine Trophies gekommen - so muss das sein! Speziellen Dank möchte ich persönlich noch an Smokey richten, der fleisig geaddet hat und sich nicht zu schade war auch bei 250km/h noch Tipps im Chat zu geben! Leute, beide Daumen hoch!! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Jedenfalls nochmals Danke für die Große Hilfe und Platin ist fast da. Ich pack´s wohl auch in den nächsten 1-2 Tagen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.