Ricola09 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ... also ich wäre auf jeden Fall mit dabei!!! "Hi , ich suche ein paar Leute zum Boosten. Denn Online gehts nur ab und auf ... Wäre schön wenn sich mindestens 4 Leute melden würden !" Split/Second Boostgruppe (Die Reihenfolge entsprich der Reihenfolge hier im Forum) - TheDevilJack80 - HejaBVB-Ricola - kugelsicher92 - - - Zitieren
Ricola09 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Split/Second Boostgruppe ...da wir (TheDevilJack80, HejaBVB-Ricola, kugelsicher92) gestern ohne festen Termin kurz entschlossen am "Nachmittag" alle Online-Trophäen erfahren haben mach´ ich mal eine neue Liste auf, da ich gesehen habe, dass sich noch 2 Leute gefunden haben...vielleicht sprecht ihr Euch ja ersteinmal untereinander ab...ich denke auch, dass wir ggf. noch einmal aushelfen würden In diesem Sinne: Erstmal DANKE an meine Kollegen von gestern und Euch zweien viel Erfog!!! - CA-23 -Tourist87 - - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.