Pepp619 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich würde mich auch noch gern anschließen, da ich jetzt die Offline Trophies alle habe und nur noch die Online Trophies fehlen. Added mich PSN: Pepp619 Zitieren
Pepp619 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Da ich heute um 19 Uhr weg muss...habe ich nur 1 Stunde Zeit! Mal sehen was sich da machen lässt. Sonst würde ich ein anderes Mal gerne weitermachen, um schließlich Platin zu holen Zitieren
Pepp619 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 sobald ein fester termin wieder bestimmt wurde, wäre ich wieder dabei... hatte ja gestern bzw. heute keine Zeit... Zitieren
Pepp619 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich wäre auch gern wieder dabei...aber wieso machen wir das nicht heute abend oder morgen mittag?? Zitieren
Pepp619 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 22.7.2011 Freitag 16:00 Uhr Teilnehmer: 1. Trinitus78 2. Meihtyduck 3. Juniorrix 4. Jucix 5. Terabyte3274 6. Pepp619 (bis 19:15) 7. FunkyPavian (ab 18h) 8. JaSSoN222 9. Mike_H_96 Da ich nur begrenzt Zeit habe, möchte ich gern bei der Reihenfolge (wer welche Position im Rennen belegt) so weit vorne wie möglich sein. Ziel (edit 20/7/11 um 02:10): 1. Trinitus78 2. Meihtyduck 3. Pepp619 4. Jucix 5. 6. 7. 8. Der Rest sollte vor der Session auch noch bestimmt werden. Da ich nur von den oben genannten weiß, dass sie schon den 2ten oder 3ten Versuch machen, sind sie schon fix! Ansonsten wird die ursprüngliche Teilnehmerliste zur Vervollständigung der "Zieldurchfahrts-Liste" genutzt. ----------------- Ablauf (by Meihtyduck): 1. Ich oder jemand von der Boost Session werden dir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde dich bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich oder jemand ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge, die wir festgelegt haben, "ins Ziel" 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Meihtyduck Zitieren
Pepp619 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 22.7.2011 Freitag 16:00 Uhr Teilnehmer: 1. Trinitus78 2. Meihtyduck 3. Juniorrix 4. Jucix 5. Terabyte3274 6. Pepp619 (bis 19:15) 7. FunkyPavian (ab 18h) 8. JaSSoN222 9. Mike_H_96 Da ich nur begrenzt Zeit habe, möchte ich gern bei der Reihenfolge (wer welche Position im Rennen belegt) so weit vorne wie möglich sein. Ziel (update 20/7/11 um 14:41): 1. Trinitus78 2. Meihtyduck 3. Pepp619 4. Jucix 5. Juniorrix 6. 7. 8. Der Rest sollte vor der Session auch noch bestimmt werden. Da ich nur von den oben genannten weiß, dass sie schon den 2ten oder 3ten Versuch machen, sind sie schon fix! Ansonsten wird die ursprüngliche Teilnehmerliste zur Vervollständigung der "Zieldurchfahrts-Liste" genutzt. ----------------- Ablauf (by Meihtyduck): 1. Ich oder jemand von der Boost Session werden dir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde dich bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich oder jemand ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge, die wir festgelegt haben, "ins Ziel" 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Meihtyduck ------------------------------------------ @ Mike_H_96: genauso machen wir´s @ Junior: hab dich eingetragen @ YaToL96: falls du auf die Schnelle keine ca. 5 Leute zusammenbekommst, dann kannst du dich der Freitag-Boost-Session anschließen. Je nachdem, ob alle kommen, die auf der Liste stehen, und ob alle auch Zeit haben, wird man sehen, ob du dich noch mitbeteiligen kannst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.