LORDI22 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So , hab das Spiel jetzt auch Angefangen , brauch also noch jemand der mr bei den Online Trophies hilft , wäre echt Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Online Trophys sind sowas von einfach glaube kaum das du Mitspieler finden wirst... zu zweit brauchste Ewigkeiten bis Rang 1, die meisten haben den Rang 1 innerhalb von max 2 Stunden. Ich verstehe echt nicht wie man die Rang 1 in 2 Stunden schafft , hab letzt mit dem Online Modus 4 Rennen gemacht , einmal wurde ich dritter , danach alle auf dem letzten Platz Ich find das so doof das wen man letzter ist wieder Punkte abgezogen bekommt , da vergeht mir echt die Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 lordi bock mit zu boostenwenn wir genug mitspieler finden gehts los ok ?1.)bluestar84 2.)LORDI22 Gut , bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1.)bluestar842.)LORDI22 3.)pfeili1 es geht los wenn wir mindestens insgesamt 6leute haben Okay , aber ich kann meist nur am Wochenende , da ich unter der Woche bis 18 uhr Arbeiten muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sollen wir dan am Sonntag starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also , ich mach jezt eine Gruppe für Sonntag um 14 uhr ! Wer mitmachen will , einfach eintragen ! 1: LORDI22 2: djumek Hab noch einen der Mitmacht ! Will den sonst keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann man sich euch noch anschliesen? Ja , Adde mich WIR BRAUCHEN NOCH 2-3 LEUTE , BITTE ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wäre einer so nett und würde uns noch schnell helfen bei 2 Leuten noch die Rang 1 Trophie zu machen ? Sind momentan zu 4 und das dauert ewig ! Wäre echt Super wen sich ein paar noch Melden würde die helfen würden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.