Horror_Fan_77 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich hab mit einem Kumpel gesprochen, der hostet...Horror_Fan_77 heißt der, somit wären wir dann vollzählig. Ich kann übrigens das ganze Wochenende durchzocken Guten tach :biggrin5: bin heute abend sehr wahrscheinlich erst gegen 19 uhr 15 am start und kann ebenfalls bis nachts oder morgends wieder durch zuocken bring ne 16 000 Leitung mit und sollte eigentlich ohne probleme den Host machen können.Geaddet hab ich euch ja. also auf später Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hi, ich bräuchte mal jemanden mit rang 10 der mich mal gewinnen lässt. wer time hat, bitte adden. Falls sich jemand darauf hin meldet,könnten wir das ja evtl. zusammen fahren.dann wer jedem geholfen und kostet keinen unnötig zeit sorry,für erneutes posting Sorry,kann erst 20 uhr 15 zirka,Bayern spielt erst 18 uhr 30 topspiel diese woche.das muss ich gucken,sonst macht mir mein gewissen stress lol Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Danke Jungs, hat echt viel Spaß gemacht mit euch, fast 6h Split/Second online zuzocken Jetzt habe ich die Online-Trophys weg. dem kann ich mich nur anschließen,alles easy gelaufen.TOP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.