Hawk-1984 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute, addet mich einfach bin heute abend auch dabei ... brauche noch die ganze handicap trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hättet mich doch ruhig mal anschreien können.Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. ja jungs war lustig ... und cool ich war nicht der letzte in der lobby ich bin 4:30 vor der ps3 aufgewacht und paeng war noch drin jipi war echt eine harte nacht aber es haben alle geschafft und das war die hauptsache ... also auch noch einmal von mir ein großes DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.