supersonic Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 tach würde auch gern mit boosten den ganzen online mist danke Zitieren
supersonic Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 schon mal schön das ich meinen namen lese, lob wenn ich mit machen darf (soll) geht das nur am wochenende von SA. bis SO. da ich unter der woche immer spät nach hause komm SA. von 06:00 UHR bis MO. um 02.00 uhr hab ich voll zeit. weiter so HI @ all@Mike H 96 wir machen das über den PS3 internet Chat. Bekommst dan von jemandem eine einladung dazu, da leider nicht alle ein Head Set haben so wie ich @Junior hehe THX aber ich bin ja net der einzige der sich darum kümmert @Pepp619 das find ich nett von dir das du mich und Trinitus vor dich setzt. Da ich ja nun selber weiss das du bei der ersten Boost session auch schon dabei warst Die Zieleinfahrt sehe ich im mom so: 1. Meihtyduck (entweder ich oder Trinitus erster. Ich bin im mom Level 67, bei mir würde es allso wenn wir 8 leute sind net ganz so lange dauern. Ich weiss net ob Trinitus in der zeit schon was erreicht hat. Oder ob er was dagen hätte??? 2. Trinitus78 3. Pepp619 (da er bei der ersten Session schon dabei war) 4. Jucix 5. Juniorrix 6. JaSSoN222 7. Terabyte3274 8. ThePlayer1904 9. Mike_H_96 10.Schlabbes 11.YaToL96 sind entweder ersatz oder schon welche für die Nächste Boost Session. Sorry wenn ich vieleicht jemanden vergessen habe oder jemanden an einen Platz gesetzt habe der ihm net so gefällt Der Rest des Ablaufs usw sollte ja mittlerweile bekannt sein MFG Meihtyduck Zitieren
supersonic Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 heute boosten? ich bin dabei:smile: Zitieren
supersonic Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 haste bock jetzt zu boosten hi, ich suche jemanden, der mich mal gewinnen lässt *lol* meine beste platzierung war ein 3. platz und ich habe es schon oft veruscht, aber bin halt zu schlecht ;-) vielleicht kann man dann auch noch gemeinsam level 75 machen... einfach mit split adden :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.