GMLipp Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 spielt grad wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich suche Leute zum online boosten.An Wochentagen bin ich immer ab ca. 20:00 Uhr online.. und sollte das nicht klappen, dann am Wochenende Bitte einfach im PSN anschreiben, thx. mfg mopeONE dere mopeONE. sollen wir heut noch was starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 so früh is bei mir immer schlecht. werd mich aber als ersatz etwas später zur verfügung halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 seas leute. machen wir doch gleich wieder ne gruppe mit acht leuten. so geht's am schnellsten. termin müssten wir halt klar machen. 1. amethdaman23 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. tagt euch ein wenn es euch anspricht. abgearbeitet wird wie in der liste eingetragen ist. also freu mich um zahlreiche mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wann wollen wir das denn starten? Einen 8. Spieler könnte ich nich besorgen.Bin im moment Krankgeschrieben. Könnte also jeden Tag auch vormittags. Wie ware es mit Mittwoch zeit könnt ihr dann ja sagen. ich bin auch krankgeschrieben. wäre schon cool wenn wir es bald machen könnten. wenn wir vollzählig sind geht das ziemlich schnell, und headset wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja mal schauen was zusammen gehen würde. und dann sehen wir heut am frühen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wären jetz heut abend alle am start, die oben in der liste stehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nö sorry, weil ich nen termin hatte den ich verplant hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nabend, hab grade gesehn ihr wollt etwas boosten, wenn die Möglichkeit besteht würde ich gerne mit machen. Gruß seas. dann trag dich in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 coole sache, die boostgruppe wäre somit voll. jetz geht's um nen termin. also schlagt mal einen vor. 1. amethdaman23 2. Playzinator 3. Catwesel 4. rana83 5. Schmaddi13 6. MD-ONE 7. wallimoto 8. StA1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also da wäre do, und fr am besten bei mir. morgen hab ich training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: und schon an nen termin gedacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wollen wir mal was starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer wäre mittwoch dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss wer ob das alles in ner privatenlobby auch hinhaut??? oder nur offen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Verabredungen dieser Grössenordnung kann nur über eine private Lobby funktionieren. Obwohl offene natürlich auch geht, eben nur umständlicher. Also keine Panik. super, danke dir. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sorry wegen dem doppelpost. aber wann wollt ihr es nachholen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da am letzten Mittwoch der ein oder andere Server-Probleme hatte und es somit nicht geklappt hat, würde ich am mittwoch ab 20:30 uhr einen neuen Versuch starten. Eintragen und bitte alle ceh1974 adden. 1. ceh1974 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. klumjen und ich haben gestern und heute zu zweit geboostet, da sich keiner mehr gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.