Terror Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moin zusammen, ich suche nach möglichkeit 7 leute, die mit mir die online trophies holen wolllen. wer lust hat kann sich melden. wer cool wenn sich ein paar leute fürs we finden lassen und um so desto schneller gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich erstell mal ne liste. der zweite nick ist die psn-id. 1. Terror - Terror0412 2. Balu - robster 25 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mitmachen möchte kann sich eintragen. starten soll das ganze am we, sprich möglichkeit besteht ab freitag nacht bis sonntag abend. hoffe wir kriegen 8 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1. Terror - Terror0412 2. 3. Theo Thomate - Johnny-Beton 4. Mollo_xtreme 5. kappel12 6. StheelX (Headset) 7. Most-Wanted-89 8. 9. 10. robster25 hab ich rausgenommen, er ja platin. glückwunsch! ich hab dann auch noch mal zwei reserve-plätze eingerichtet. erfahrungsgemäß tauchen ein bis zwei leute eh nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich schlage jetzt einfach mal zwei termine vor. samsatg bzw. sonntag jeweils ab 16:00. hoffe es können alle zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 beide zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin aber Most-Wanted-89 Und Terror0412 ist wirklich ein komischer Zocker Hat nichts mit komisch zu tun! Wie gesagt, habs oft genug erlebt das sich Leute verpissen sobald sie ihre trophie bekommen haben. Bin nur vorsichtig geworden. Kam mir komisch vor, also bin ich raus. Habs so allein schneller geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.