Nizzle195 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich würd auch mitmachen. der onlinemodus ist aber sowas von schlecht. nach ewigem warten auf den rennstart dauerts ein paar sekunden, bis ich rausflieg. dann heißt es wieder ewig warten. das wird wohl ne längere angelegenheit auf level 1 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich wär auch noch dabei. also falls irgendjemand nicht kann, würd ich dafür gern einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ein termin wär schon nicht schlecht. per onlinesuche findet man echt niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 war auch nicht online. können das gerne die tage mal richtig angehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 seid ihr noch am boosten? ich hab vor ein paar stunden benn ne nachricht geschickt, wie lang ihr noch reinhaut. aber am samstag gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 na das war ja heut echt ein kalter... vielleicht haben wir morgen mehr glück, wenn wir es da nochmal versuchen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mist das es nicht bei Nizzle und Tobens ging. ist echt totaler mist. dann müssen wir halt anderweitig gutcken, das wir boostgruppe finden, wo es auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hier nochmal ne Liste zum Eintragen für heute zum boosten, weil die schon so weit nach hinten gerutscht ist 1. Mieze90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die genaue Zeit können wir festlegen wenn wir genug sind. Greez Mieze90 ich wär ja gern dabei, hab aber heute keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute!ich konnte am Wochende leider net mitmachen, brauch die Trophy aber auch noch ;D also schreib ich mich mal hier auf die Liste drauf... Wann findet jetzt das nächste Treffen statt? 1. Mieze90 2. TrixChiller 3. FREASTILE-X9504 4. Nizzle 5. Eisbogen 6. 7. 8. danke fürs eintragen. wär cool, wenn wir die liste noch voll bekommen. bringt immerhin am meisten punkte. tobens macht vllt noch mit. bei dem hat die letzte boost aktion auch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja aber das ist auch kein Grund net mal auf meine FA zu antworten, da kommt sich dann leicht verarscht vor. Ich hab von dir keine FA bekommen. sonst hätte ich die angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @nizzle: egal jetzt. Habe mich sicher nicht verschrieben aber ok. Ich hätte am we geholfen aber ich verkaufe das spiel morgen, weil ich das geld dringend brauche. Aber bis zum we is es ja noch was hin-ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. Ihr habt ja auch schon en Großteil geschafft. stimmt. ist egal. werden das schon noch hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1.Chryst86 2.m5r8 3.The_Devil07 4. Nizzle195 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich könnte ab morgen intensiv mitmachen. muss heut nochmal bei shift 2 helfen, aber ab morgen hätt ich zeit. auch schon ab nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 alles klar. bei mir hat es sich jetzt auch erledigt. danke an die leute, die es noch haben laufen. endlich wär der mist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.