Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Wer hat morgen Zeit zum boosten (Online-Ränge)? Machen ein privates Spiel und alle bleiben bis jeder auf Rang 1 war. Montag, Mittwoch und Freitag hätte ich ab mittags noch Zeit, aber wäre super wenn wir es morgen hinbekommen. Es sollten schon 5 oder 6 Leute zusammenkommen, damit es möglichst schnell geht.

Wer Lust und Zeit hat kann sich in die Liste eintragen:

1. Mieze90

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die genaue Zeit können wir festlegen wenn wir genug sind.

Greez Mieze90

Ich mache ne private Lobby auf und lade alle ein, dann fahren wir Eliminator. Zuerst fahren 2 bzw. 3 Spieler auf die ersten Plätze bis sie Rang 1 erreicht haben, dann fahren die, die zuerst auf die letzten Ränge gefahren sind auf die ersten, um Rang 1 zu erreichen. So lange bis jeder Rang 1 erreicht hat.

Klar so weit? xD

edit: Kannst du auch unter der Woche? -heut abend wird das sicher nix mehr. Das dauert auch en paar Stunden.

Ok, sechs Uhr wäre aber auch die späteste Zeit zu der wir anfangen sollten. Ich kann so ab vier oder fünf. Ansonsten könnten wir ja auch schon mal ohne Tobens anfangen und er kommt um sechs dazu. Aber wie gesagt sechs wäre auch ok-sofern die anderen auch können. Gefahren würde dann in der Reihenfolge wie hier in der Liste. Ich lade dann alle ein.

Also vielen Dank an folgende Spieler:

TrixChiller

fatdogHB

FREASTILE-X9504 und

Tobens

Und auch an Eisbogen- tut mir leid, dass es mit deiner Verbindung Probleme gab :/

Aber auch ne Rüge an Nizzle, der sich einfach gar nicht bei mir gemeldet hat :emot-what:

PS: Man bin ich froh, dass ich den Dreck hinter mir hab :xd::'>

Wg Nizzle195: Er hat mir geschrieben, dass er heute NfS geboosted hat. Vllt ist er morgen dann mit von der Party.

Ja aber das ist auch kein Grund net mal auf meine FA zu antworten, da kommt sich dann leicht verarscht vor.

Wenn ihr mich heute abend noch braucht helf ich nochmal schnell. Wenn net, dann net xD

@nizzle: egal jetzt. Habe mich sicher nicht verschrieben aber ok. Ich hätte am we geholfen aber ich verkaufe das spiel morgen, weil ich das geld dringend brauche. Aber bis zum we is es ja noch was hin-ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. Ihr habt ja auch schon en Großteil geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...