Kaepten Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Guten Abend Ich bin neu hier im Forum. Mein Kumpel hat mir gesagt das man sich hier für die Online Trophies verabreden kann. Hat jemend vielleicht Zeit und Lust mir dabei zu helfen die Trophies zu hohlen??? Zitieren
Kaepten Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hi sunshine79 da habe ich zeit...kannst du mir sagen wie es ablaufen wird??? hab das spiel nämlich noch nie online gespielt... danke schonmal Zitieren
Kaepten Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 @AlexCrow: danke dir für deine Info...werden wir uns irgendwie verständigen?per nachricht oder headset? Zitieren
Kaepten Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 @AlexCrow hab noch eine andere frage an dich....wie hast du es geschafft deine Trophieanzeige in die mitte zu bekommen und vor allem ohne den weißen Rahmen?? Zitieren
Kaepten Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ok alles klar....dann sehen bzw.schreiben wir uns am Montag....schönes rest WE wünsche ich dir...bis Montag.... Zitieren
Kaepten Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute es kann sein das ich morgen ein paar Minuten später komme.aber bis spätestens halb acht bin ich da. Zitieren
Kaepten Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ma ne frage wegen einer torphy:diese "sei bei allen elinationen auf platz 1" geht die auch online? weil des wär coll wenn sich das heutabden einrichten liese^^" das wäre echt ne coole Sache. Zitieren
Kaepten Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Danke nochmal an alle....war echt ein coller Abend.sorry das ich raus bin aber die Arbeit muss halt auch sein.....danke nochmal am sunshine79 fürs ablösen. werde euch alle noch als freunde im Forum aufnehmen wenn's es ok ist. vielleicht treffen wir uns bei anderen spielen nochmal kaepten8802 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.