sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Brauche auch noch alle online Trophäen bitte adden zocke meist Abends so gegen 19 Uhr:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 alles klar...weiß jemand zufällig wie das am schnellsten geht??? sprich welcher modus die meisten punkte bringt?? Na das haben wir ja nun gerade schon mal rausgefunden Leider dauert es zu zweit bzw.dritt schon endlos.... Braucht den kein anderer mehr die Trophäen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauch die auch Du kannst mich gerne adden, wollen morgen Abend noch mal fahren so gegen 19 Uhr denke ich. Wenn alle können und auch kommen wären wir mit dir schon sechs Vielleicht haben ja noch mehr zeit morgen Abend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, wollte mich auch noch mal bei allen gestern Abend für das Boosten bedanken Schön das es doch noch geklappt hat und jeder alles bekommen hat. Es war lang jedoch auch lustig Besonderer Dank an Alex-True der "einfach so" mitgeholfen hat obwohl er bereits alles hat LG Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ach mist, hab ich euch verpasst! Das ist natürlich mist, hatte dich noch angeschrieben aber leider warst du nicht online an dem Abend. Bin jedoch gerne bereit wenn du noch ein paar andere Spieler hast dir zu helfen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Brauche noch alle Online Trophies. Hat jemand Zeit/Lust mir zu helfen?Wie lange dauern die ca.? Hätte Sonntag den ganzen Tag Zeit, bei interesse einfach adden.. --> vfl-heide Wie lange es dauert kommt zum einen auf die Teilnehmeranzahl an und zum anderen wie viele der Teilnehmer brauchen noch alles Wie gesagt wenn ihr ein paar Leute zusammen habt wäre ich bereit euch zu helfen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 vfl-heidezuicide_de alex_crow90 evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn noch jemand? was haltet Ihr von Sonntag gegen mittag starten? Von mir aus ginge das klar am besten noch eine genaue Uhrzeit nennen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Mir ist das auch gleich nur bitte rechtzeitig bescheid sagen Also machen wir jetzt Montag 19 Uhr fest? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Also gut dann sind bis jetzt am Montag um 19 Uhr folgende Spieler dabei Day-Walker-09 VFL-Heide zuicide_de AlexCrow hilfestellung: sunshine79 Dann möge der Host am WE schon mal alle "Spieler" adden damit er sie dann auch am Montag direkt einladen kann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also gut dann sind bis jetzt am Montag um 19 Uhr folgende Spieler dabei Day-Walker-09 VFL-Heide zuicide_de AlexCrow Falzo1220 ab 20:15 Uhr hilfestellung: sunshine79 chaoshirn 19 -19:45 Uhr und ab ca. 21:30 Uhr Das boosten geht am schnellsten per Eliminator vorher wird festgelegt wer den ersten zweiten und dritten Platz macht wegen der Punkte und die anderen können praktisch am start stehen bleiben @VFL-Heide sinnvoll wäre eventuell auch einen Chatraum zu eröffnen,um sich abzusprechen;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Kaepten, klar doch wenn du Montag um 19 Uhr auch Zeit hast kannst du direkt mitfahren Je mehr je besser Zitieren
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also gut dann sind bis jetzt am Montag um 19 Uhr folgende Spieler dabei Day-Walker-09 VFL-Heide zuicide_de AlexCrow Falzo1220 ab 20:15 Uhr kaepten8802 hilfestellung: sunshine79 chaoshirn 19 -19:45 Uhr und ab ca. 21:30 Uhr Dann hätten wir ja schon mal acht zusammen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 *Update* Day-Walker-09 VFL-Heide zuicide_de AlexCrow Falzo1220 ab 20:15 Uhr kaepten8802 srLe2k hilfestellung: sunshine79 chaoshirn 19 -19:45 Uhr und ab ca. 21:30 Uhr Es werden immer mehr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Werde später die "neuen" adden.Chatraum is ne gute Idee, allerdings bin ich auch dafür das wir die Reihenfolge vorher festlegen. Auch ok dachte ja auch nur ein Chatraum falls nicht alle ein HS haben Mit dem Controller tippen ist natürlich auch nicht so prickelnd Wir haben es so gemacht das als erstes der gefahren ist der schon die wenigsten Punkte hatte. Logisch sonst sinkt der Punktestand ja sofort wieder wenn man verliert. Ansonsten vielleicht nach der Reihenfolge wie sich hier dafür angemeldet wurde? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 es wird so lange gefahren bis alle die onlinetrophies haben!... ich bitte darum das derjenige der sie als erstes hat, sich auch die zeit nimmt fuer andere zu fahren!!!! (beitrag gilt, falls wir morgen nicht alle schaffen) Finde das auch nur fair sonst werden die ersten auch als erstes gehen weil sie irgendwas "müssen" Richtig Platz 1 -4 bekommt immer Punkte wenn es auch acht Teilnehmer sind:smile: Man kann sich das in etwa grob ausrechnen, 8 Pkt. bekommt der erste, 7 Pkt. der zweite, 6 Pkt. der dritte usw. Eliminator dauert erstmal 60 sek. bis der Erste eliminiert wird und jede weitere Eliminierung dauert je 20 sekunden @Falzo1220 das geht leider nicht weil beim verlieren gibt´s sofort Punkt abzug Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ok, wieder einmal als Ahnungsloser enttarnt. Aber Ihr werdet mich schon "einschulen". Irgendwie würde es sicher gehen, daß man z.B. 2 Gruppen zu jeweils 4 macht und diese abwechelnd 10 Level runterboostet. Bin übrigens ab 19:00 dabei, aber von 19:30-20:15 abwesend. Klar doch könntest sogar vier Gruppen a 2 Leute machen oder drei Gruppen a drei Leute machen usw allerdings fährst du dann garantiert morgen Abend noch Bei vier Spielern in einer Gruppe bekommt der erste 3 PKT der zweite 2 pkt und der dritte nüscht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 es war schon heute 19 uhr oder? O.o"*wart* Jaaa alles wartet auf dich VFL-Heide hat dich schon geaddet also nun komm Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Glückwunsch das es doch noch alle geschafft haben Fand es auch lustig. Besonders am Ende @ Kaeptan kein Problem hab ja frei @ Day Walker ich werd darauf zurück kommen Danke auch an Chaoshirn es stehen alle (außer ich natürlich) tief in deiner Schuld Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nehme Euren Dank gerne entgegen.War echt harte Arbeit mit Euch. Bescheiden wie immer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.