Theo Thomate Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 benötige auch noch die 3 Online Trophys. Falls jemand lust hat, einfach adden. PSN-ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 würde gerne mitmachen, am we. PSN-ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja wie sieht es denn mit ner genauen Zeit aus? Heute abend evtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 und wie ist nun der genaue Termin??? Also ich bin 16 Uhr definitv online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kann mich nur Jekyll anschließen. Hat alles super geklappt und ein großes Danke an die Helfer. Würde morgen mich nochmal für ´nen Stündchen zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.