AlexCrow Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ok^^ ich werd dann mal weiter zocken! xD" *das spiel erst seit gestern hat* Zitieren
AlexCrow Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 sry ich kann am we garnet... bei mir geht immer nur unter der woche^^" Zitieren
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 vfl-heidezuicide_de alex_crow90 (nur in der woche) ultrachaospro Day-Walker-09 (nur unter der Woche) evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn da einigen es besser unter der Woche passt, können wir auch gerne am Montag ab 19h starten. Mir ist´s egal...! aslo mir würde das besser passen ja! xD" Zitieren
AlexCrow Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 also ich würd ja hosten aber ich bin erst wieder am sonntag abend daheim... addet mich einfach ich glaub das is besser^^ Zitieren
AlexCrow Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 könnte man das nicht hier iwie absprechen? weil über denn controller zu schreiben is iwie kacke... es seiden ihr hab alle ein headset! Zitieren
AlexCrow Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 @ Kaepten: wir werden absprechen wer auf platz 1, 2, 3, 4, usw. fährt. und so werden wird uns dann gegenseitig puschen damit wir die online-trophies bekommen. wenn ich recht informiert bin dann werden wir das ins einem eliminator rennen machen. Zitieren
AlexCrow Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ich denk mal das unser host (VFL-Heide) einen chatroom aufmachen wo wir uns dann absprechen^^ er wird dich auch einladen Zitieren
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich fänds am bessten wen wir das hier absprechen. im chat raum is das immer so schwer zu schreiben... Zitieren
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Würde die Mitspieler durchnummerieren 1-8 und jedes Rennen rückt ein Anderer an die 1. Stelle. So entsteht sicher keine Ungerechtigkeit sollte einer frühzeitig aussteigen und wir können in der Kolonne "gemütlich" durchfahren. das prob is das nur platz 1 - 4 punkte bekommen. die anderen plätze verlieren punkte... Zitieren
AlexCrow Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ma ne frage wegen einer torphy: diese "sei bei allen elinationen auf platz 1" geht die auch online? weil des wär coll wenn sich das heutabden einrichten liese^^" Zitieren
AlexCrow Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 es war schon heute 19 uhr oder? O.o" *wart* Zitieren
AlexCrow Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Jaaa alles wartet auf dich VFL-Heide hat dich schon geaddet also nun komm mich hatte niemand geaddet! xD" Zitieren
AlexCrow Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 danke an alle^^ aber ihr seit selber schuld das es so lange gedauert hat! xD" ich hab schon um 21.30 uhr gesagt "lasst uns die reihenfolge ändern" aber nein ihr wolltet ja nicht. das habt ihr jezz davon! xD" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.