Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 klasse ich bin dabei brauch auch noch alles online...ich würde das gut finden wenn wir eine vernünftige 8 mann truppe hinbekämen...wie gesagt ich mach schonmal mit 1. Robo Warrior ? 2. Olley1985 3.xy 4.xy 5.xy 6.xy 7.xy 8.xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mein HS is leider kaputt aber das soll uns ja nicht davon abhalten ^^...ja klar ich habe gestern gefeiert muss mich ausruhen also ich hab den ganzen tag zeit heute ich adde euch schonmal soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 naja wird wohl schon etwas dauern ....modus ist egal am besten was am schnellsten geht vieleicht eliminator....würde sagen das wir jeden erstmal fertig machen nacheinander...z.b erst mich auf handicap 1 bringen und dann weiter mit dem nächsten oder was meint ihr wie gehts am schnellsten ? wichtig ist nur das wir alle zusammen mitmachen und nicht wieder zu hören bekomme wenn jemand die trophys hat ..oh ich muss jetzt weg oder so ..man kann sich auch öfter treffen so das alle fertig werden..kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das spiel ist so zu sagen von mir aus gesagt dummich finde da ist ja sogar Band Hero besser obwohl ich es gar net mag =) wie ist eig. das spiel nicht auf demo der es hat was hat das im online verabredungs thread zu suchen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja stimmt da hast du recht ...ich habe rang 80 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1.tuffy623______ 75 2. Olley1985_____85 glaub ich oder 88 i-so 3.niwwa______ 99 4.aMORTk_____ i'was mit 80 glaub 85/86 oder so 5.westersburg_____ 74 6.zogger07_____16 7.xy______ 8.xy_____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mir passts auch schon um 19 uhr täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1.zogger07___16 2.tuffy623____71 3.westerburg__74 4.aMORTk_____80-86 5.Olley1985___85-88 6.Chakuza1983______98 7.niwwa_________99 8.xy_____ ja klar der mit den 2 meisten punkte sollte direkt immer solange den zweiten platz mitnehmen usw... hab noch ein kollegen organisiert der auch mitmachen möchte dann wären wir schon zu 7....Chakuza1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 keine ahnung also von mir aus kanns los gehen ich warte ja eiegntlich nur noch drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das würd mich auch mal intressieren ...sieht aber nicht so aus ..schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo ich auch ..versuch dann noch das kraftwerk zeitrennen oder zock blur... dann müssen wir ein anderes mal aus machen am besten direkt morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mir isses egal ich hab morgen zeit ich hab jetzt zeit..kein thema ich kann mich ganz nach euch richten ...am besten find ich wie ich es immer gemacht habe punkt 18 uhr ...find ich die beste zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 tuffy und zogger kannste streichen...es sei denn die helfen noch mit ansonsten machen wirs trotzdem vieleicht findet sich noch keiner ... reiehnfolge würde so aussehen 1. Olley1985___60 müsste ich sein 2. westersburg____74 3.aMORTk_____80-86 4.Chakuza1983_____98 5.niwwa_________99 6.Headshot1212____99 wenn wir aber zusammenblieben paar std sollten wirs alle schaffen ...keine Powerplays bitte und wir fahren natürlich eliminator also dann bis 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich bin dabei aber erst ab ca 20:00 eher kann ich net Also da aMortk erst so gegen 19 bis 20 uhr kann würde ich vorschlagen das wir uns um 19 UHR treffen ist das ok ich bin auf jeden fall jetzt schon online wenn wat ist könnt ihr mich anner playsi an tippern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sry ist mir zu spät. Ich habe aber morgen früh noch zeit falls wir heute nicht fertig werden, helfe dann auch, selbst wenn ich schon platin hab wieso zu spät ??? wie lange kannst du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wollt ihr heute weiter machen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok bin dabei ach du schon wieder ^^....ja hab zwar schon platin aber helf noch mit ich adde dich gleich auch ma weil ich der server bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen.heute 18 Uhr!!! einfach adden war gestern schon auf Handicap 56 bin jetzt wieder 99, dass geht so verflucht schnell, habe echt einen hohen Frustfaktor bei dem Spiel ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts also. 1. Niwwa 2. AmortK 3. Chakuza1983 4. Headshot 5. MazePanther 6. Wolkenflitzer ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden... bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich helf jetzt noch meiner truppe bis headshot fertig ist dann bin ich weg ...dann müsst ihr euch neu verabreden ..bin nämlich schon seid gestern fertig.. und spiel ist schon so gut wie verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja find ich auch endlich mal anständige leute die nicht sofort abhauen THX an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.