catera Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wäre morgen auch mit dabei. Kann allerdings erst ab 15:30Uhr wenn es ok ist!? SPLIT/SECOND ONLINE BOOST, Samstag, 14 Uhr (...oder auch früher) • mopeONE • Ferdy21 • CoZi03 • M3mphis • Toddy-T • ab 15:30Uhr catera1976 Zitieren
catera Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, ihr müsst doch gar nicht 8 Leute sein bei der Trophäe Rang1 Es würde sogar mit nur 2 Mitspielern funktionieren. So hat es einer mit mir gemacht. Ich bin mit ihm ins Spiel rein und hab nur meine PS3 laufen lassen, ohne was zu machen, bis er Rang 1 war. Gut, hat 3 Stunden dafür gebraucht, aber er hat sein Ziel erreicht :-) Ein Kumpel von mir hat jetzt aber auch das Spiel und bräuchte noch Hilfe für Rang 1 Wäre super, wenn Ihn einer adden würde: ceh1974 Zitieren
catera Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 dann startet doch Mittwoch abend mal eine Runde und versucht es. Addet noch ceh1974 Ihr müsst dazu auch nicht 8 sein! Zitieren
catera Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2.ceh1974 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren
catera Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Da am letzten Mittwoch der ein oder andere Server-Probleme hatte und es somit nicht geklappt hat, würde ich am mittwoch ab 20:30 uhr einen neuen Versuch starten. Eintragen und bitte alle ceh1974 adden. 1. ceh1974 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren
catera Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 PaulSuomi bist Du heute abend dann mit dabei? Vorgehensweise ist, dass nach Rangfolge angefangen wird. So lädt ceh1974 euch alle als erstes ein. Unter "online" - "privates Spiel" - "Eliminator" lädt man ein. Hier nicht vergessen: unter Optionen die KI auszumachen, so dass keine andere Computergenerierten Autos mitfahren. Wenn wir nur zu dritt sind, bekommt nur der erste 2 Punkte und die anderen gehen leider leer aus. So dauert das natürlich schon eine weile und man sollte etwas Zeit mitbringen. Die nicht erster werden, können in der Zeit ja was anderes machen, da nur der Host immer das Spiel neu starten muss. Wenn ceh1974 fertig ist, lädt der nächste der Liste das Spiel neu und das Spiel beginnt von vorne...usw... :-) Dann auf gutes gelingen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.