Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute, Ich habe Splitsecond seit heute und ich suche nette Leute die mir helfen könnten, oder auch die selber noch Rang 1 kommen müssen oder noch rest Trophäen im Onlinemodus brauchen. Ich habe eig alle Voraussetzungen was man braucht: Rennfahrerfahrung, Headset fürs Ps3 und eine rießen Leidenschaft zum Rennfahren. Also bitte wer Lust und Laune hat mit mir bissel auf Velocity zu fahren, sollte sich bei mir melden hier per Pn oder Psn adden unter: kscStylerTai Danke Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo zusammen,Ich suche auch noch ein paar Leute, für die Online Trophäen. Einfach adden und in die Liste eintragen, Termin machen wir nach absprache. Danke. 1. Burton_80 2.kscStylerTai 3. 4. 5. 6. ich habe mich eingetragen, ich würde gerne mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.