k1X Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ok Frost-336 dann müssen sich nur noch die anderen Fahrer melden!Die neuste Liste: Termin: Nächsten Samstag 16.7. um 16 uhr! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Ich bin Nummer 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 alles klar. bloß bitte beachten, dass meine psn id nicht gleich meinem forumnamen ist und den samstag kann ich nur bis ca. 19 uhr. also wär gut wenn wir das schnell und pünktlich über die bühne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bin dabei. PSN: jippikayayo. aber wie gesagt. nur bis allerspätestens 19.15 zeit. also bitte pünktlich beginnen und zügig durchziehen. aber liegt denk ich mal eh im interresse aller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.