grisu Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 1. tightes82 (täglich nach absprache) 2. sile-saf (täglich nach Absprache) 3. bieboderbeste (WE nur Samstag, nächste Woche ab 22:00 Uhr) 4. HH1986 (täglich ab 16 Uhr, WE immer) 5. SmOkEyG2506 (Mo-Fr. ab spätestens 17 Uhr, WE fast immer) 6. Bhoune (täglich online, Mo-Fr ab ca. 15.30 erreichbar, WE fast immer) 7.wahre_grisu (Sonntags fast immer unter der Woche ganz verschieden) 8. Habe das Spiel bis jetzt noch nicht, müsste aber diese Woche kommen (ist bestellt). Benötige noch alle Trophys melde mich, wenn Spiel da ist... Zitieren
grisu Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo, also Samstag könnte ich ab 22:30 oder bis 14:30, weil ich dazwischen arbeiten muss. Ich hoffe, ich habe, bis dahin das Spiel bekommen (war heute nicht dabei ). Aber wie geasagt ich melde mich dann nochmal (Freitag hätte ich ab 10Uhr Zeit bis ca. 18:30) Zitieren
grisu Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 sooo.. spiel war grade im briefkasten wird grade installiert... morgen könnte ich ab 22:30 weil ich von 14:48 bis 22:00 arbeiten muss. sonntag ganzen tag zeit... Zitieren
grisu Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 So bin ja jetzt durch und habe etwas mehr Zeit hier zu schreiben. Erstmal möchte ich hier ein riesen Lob an alle aussprechen. Keiner ist bisher ausgestiegen ohne das die anderen die Trophies haben, habe ich leider auch schon anders erlebt Wirklich ne super Truppe, würde mich freuen, wenn wir bald wieder etwas zusammen spielen könnten. LG Smokey kann ich nur zustimmen... fahre jetzt dem feld hinterher um meine meilen und sprünge zusammeln wenn keiner was dagegen hat... Zitieren
grisu Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 meine ps3 haengt grade im playstation menü kann sein dass ich gleich raus fliege edit: hat sich erledigt bin wieder raus gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.