Frost-336 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi @ all. Suche noch ein paar Mitfahrer!! Die Server sind ja komplett leer! Wer Interesse hat einfach anschreiben!! Greetz Frosti Zitieren
Frost-336 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Also als ich dann doch ein paar Leute online gefunden habe, hab ich die Trophys auch so geschafft Habe jetzt Platin, stehe aber noch zur Verfügung falls wer Hilfe braucht, wobei es nicht sonderlich schwer ist! Greetz Frosti Zitieren
Frost-336 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ok Leute, da jetzt ein paar nach Online-Trophäen angefragt haben, will ich mal eine Teilnehmerliste erstellen.Termin: ?Nächsten Samstag oder wann ihr zeit habt! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Also ich habe alle Trophys, bin also Rank 1! Komme dann nur zum helfen da ihr dann schneller Punkte bekommt! Müsste mir nur einer bescheid sagen wann das ablaufen soll! Greetz Frosti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.