Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Ich suche Leute die noch bei den Online Trophies helfen könnten ^^

Wenn wir uns einigen kann es recht schnell

Freu mich

1. ShadowMatze ( Mo-Fr 16 - 21 Uhr )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. RxIxDxDxIxCxK (nur mit Zeitabsprache)

PS.: mir fehlen noch alle Online Trophies ausser

:biggrin5:

44.PNGTeam Blackrock

Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Trophäen auch im privaten spiel machen?

die erste zwei Ja die anderen glaube ich nicht!

Hier alle Online Trophies ohne Multi

Team Blackrock

Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat.

[Online-Trophäe]

Sollte im Onlinespiel recht schnell mit der Zeit kommen, da jeder, der diese Trophäe hat, diese auch weitergibt, wenn man ihn besiegt. Falls ihr sie während des Onlinespiels nicht bekommt, könnt ihr euch auch mit einem Freund verabreden, der diese bereits hat und ihn in einem Rennen schlagen. Siehe Online-Verabredungen.

Aller Anfang ist Online

Gewinne ein Online-Event.

[Online-Trophäe]

Ein beliebiges Online-Event auf dem ersten Platz gewinnen. Dabei ist es egal, ob öffentlich oder privat. Siehe Online-Verabredungen.

In guter Form

Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser.

[Online-Trophäe]

Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 75 oder besser.

Unerreichbar

Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser.

[Online-Trophäe]

Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern bspw. würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 25 oder besser.

Favoritenkiller

Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser.

[Online-Trophäe]

Das jeweilige Handycap der Fahrer seht ihr in der Lobby direkt neben deren Namen. Für diese Trophy müsst ihr in einem beliebigen Onlineevent eine bessere Platzierung, als jemand mit einem Handycaplevel von 10 oder besser, erfahren.

Der Beste der Welt

Erreiche ein Online-Handicap von 1.

[Online-Trophäe]

Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Trophies:

suche 8er Team wer hat lust mit zu machen?

28.PNGDer Beste der Welt

Erreiche ein Online-Handicap von 1.

[Online-Trophäe]

Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 1.

Automatisch: darunter liegende Trophies

15.PNGIn guter Form

Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser.

[Online-Trophäe]

25.PNGUnerreichbar

Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser.

[Online-Trophäe]

26.PNGFavoritenkiller

Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser.

[Online-Trophäe]

14.PNGAller Anfang ist Online

Gewinne ein Online-Event.

[Online-Trophäe]

Ein beliebiges Online-Event auf dem ersten Platz gewinnen. Dabei ist es egal, ob öffentlich oder privat. Siehe Online-Verabredungen.

44.PNG Team Blackrock "Fertig"

Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat.

[Online-Trophäe]

Sollte im Onlinespiel recht schnell mit der Zeit kommen, da jeder, der diese Trophäe hat, diese auch weitergibt, wenn man ihn besiegt. Falls ihr sie während des Onlinespiels nicht bekommt, könnt ihr euch auch mit einem Freund verabreden, der diese bereits hat und ihn in einem Rennen schlagen.

Siehe Online-Verabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, bin dabei. den vorschlag habe ich dem redick auch schon vor kurzem gemacht. optimal wären 7 man dann kommt kein fremder rein und haut alles durcheinander. vielleicht heute abend? ich fahre und ihr lasst die pläsi laufen., danach ein anderer. bin mit der zeit nicht so flexibel wie manch einer hier.

kannst auch privat machen das geht auch...

4sind wir ja schon müssen aber noch auf einen nenner kommen

heute gehts nicht weil cod2 zombie und & Socom zugesagt habe.

  1. RxIxDxDxIxCxK
  2. meldiggi
  3. DarkSephirot1993
  4. coolwojtek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Riddick sagt, ich bin fange an und wenn ich bei Level 1 bin dann kann wer anders weiter machen. Ich bin jetzt Level 52 bin ich der Meinung. Also je mehr desto besser.

Schickt mir ne Freundesanfrage auf der PS3 mit Betreff, ab 23.15 heute Abend geht's los

damit meint er dich coolwojtek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

23uhr heute Abend !! der meldiggi ist ca 50 rum...

der wo die Trophies holt der macht den host, daher überlebenmodus immer stück vorraus bekommt 1punkt wenn du dabei bist 2punkte heist doppelt so schnell fertig.

nimmst einfach die einladung an und lasst es einfach laufen er startet das spiel "geht automatisch an" und somit brauchst du nichts machen...wenn er fertig ist kannst du direkt weiter machen...

dann machen wir favoriten killer

besige einen mit 10 rank oder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn du dabei bist gehts schneller habe von 80ca auf 1 12:30 bis 22:30 gebraucht war aber auch 2x mal weg... wenn du dabei bist gehts ja doppelt so schnell

oder lässt einfach laufen und wenn morgen aufstehst machst die ps3 aus musst schauen kann nicht genau sagen wie lange es dauert.... ich werde sie auf jedenfall laufen lassen und ins bett gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag und sa ist schlecht, da ich da zocke und ich ja sonst nicht zocken kann ;-)

aber lass mal laufen und wir bekommen das dann schon hin am besten frage mal der vierte wo noch bunde ist wann der kann dann haben wir alle vier durch die geschrieben haben....

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 20:48

sorry muss es verschieben auf morgen oder Do wie ihr wollt aber da die Stadt Karte online ist das jetzt 50 runden gedauert hat eine dauert 8 std 24 std je nach zufall

zocke ich ausnahms weisse durch um diese blöden zwei trophäen zu bekommen...

sorry habt wsa gut bei mir ;-)

PS: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, Freitag bei mir generel schlecht.

ist der einzige tag wo auschlafen kann, aber gerne kann jeden andere nacht laufen lassen. oder musst ja nicht an einem stück machen zb So bin auf Familienfeier

kann ich auch laufen lassen!! solltet aber dann schauen dem wo es fehlt gleich mit machen nicht das wir jetzt 20x neu anfangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...