monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Brauch auch Hilfe bei Online Trophäen. Wer Platz in der Liste hat oder so bescheid sagen. Oder addet mich: Franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Brauch auch Hilfe bei Online Trophäen. Wer Platz in der Liste hat oder so bescheid sagen. Oder addet mich: Franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ab um 5 rum hätte ich auch zeit. Einfach adden oder ne nachricht schreiben an: Franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja das Super. Mei Freundin Zockt aber noch ModNatin Racers grad lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So also morgen Freitag der 5.11 um 17:30 findet Boosten statt. Wer dabei sein will in die Liste schreiben. 1. Franziix3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte rein schreiben wer will und Zeit hat. Hab heute schon mit pixol oder so gespielt und bisschen Geboostet, Danke schonmal;-). Hoffe finden sich noch paar Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja sorry jungs, franzi ist krank und hab mich um sie gekümmert:-). Also heute hab ich auch zeit, bin aber erst level 75:-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.