westersburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. Tim_Drake2. xXMcBigMacXx 3. ccfliege 4.Name nicht parat aber besetzt 5.westersburg 6. 7. 8 3 Plätze sind noch frei... Hab mich eingetragen und den Zähler verbessert. Kann morgen bis 12 Uhr mittags die ganze Zeit. (Brauche noch Handicap 75, 25, 1, und schlage einen mit 10 oder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Brauch sie auch noch bin im Moment Form 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Würde auch gern mitmachen kann so ab 20 uhr. Wie lange dauert es insgeamt und welchen modus fährt man? PS: Habe KEIN Headseat. 1.tuffy623 2. Olley1985 3.niwwa 4.aMORTk 5.westersburg 6.xy 7.xy 8.xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ALso ich könnte so bis halb 12 maximal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hätte eine bessere idee zum boosten. Wie wärs wenn wir zuerst die boosten die einen hohen rang haben und dann erst die mit einem niedrigeren. Wenn wir so sortieren geht es schneller denn sonst verliert der mit 30 zb. seinen rang und muss von 99 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1.tuffy623______ 75 2. Olley1985_____ 3.niwwa______ 99 4.aMORTk_____ i'was mit 80 glaub 85/86 oder so 5.westersburg_____ 74 6.zogger07_____16 7.xy______ 8.xy_____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Okay dann hier die Reihnfolge:_______________________________________ 1.zogger07___16 2.tuffy623____71 3.westerburg__74 4.aMORTk_____80-86 5.Olley1985___85-88 6.niwwa______99 7.xy_________?? 8.xy_________?? Datum+Uhrzeit: ??.??.????/??:?? Uhr Spielmodus: Eliminator Powerplays: bitte unterlasse Bitte alle mich adden, ich mache dann den Host! _______________________________________ Also zogger07 gewinnt bis er 1 ist immer! Dann komme ich auf platz zwei und so weiter...! Wer gegen die Regel verstößt, wird nicht mehr geholfen! Meinst du damit dass du in den rennen den zweiten platz machst oder als 2. an der reihe bist. Wenn man beides beachtet gehts schnell und wir könnten vor 11 uhr fertig werden. Also ich sags schon mal voraus: ICH KANN NUR BIS 11 UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 warum ist tuffy noch nicht on??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 geht hier heute noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich warte noch 5 min sonst spiele ich bc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich bin dabei aber erst ab ca 20:00 eher kann ich net Sry ist mir zu spät. Ich habe aber morgen früh noch zeit falls wir heute nicht fertig werden, helfe dann auch, selbst wenn ich schon platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nein ich meinte er kann ja nur von 8 uhr an und das ist zu spät. Ich kann ca. bis 8 wenn wir pünktlich anfangen, wegen meiner mutter. aber ich helfe morgen früh weiter wenn wir nicht fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Warum machen wir es nicht so: Wir fangen um 18 uhr an amortk steigt um 19 uhr ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kp? Olley reagiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.