Schnitzelweckle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Servus an alle. Ich verzwefel bald online. Diese ewige auf und ab mit diesem total doofen Rangsystem nervt mich sowas von tierisch das ich gerne meine letzte 36 Ränge die ich noch brauche um auf 1 zu komme gerne privat boosten würde. Ich hab einfach keinen Nerv mehr auf diesen Online Modus. Wenn jemand Bock hat das mit mir anzugehen soll er mich im PSN adden mit Betreff : Split Second !! Bin im Gegenzug natürlich gerne bereit auch zu helfen. Ob nu bei Split Second oder irgendwas anderem sofern ich das Spiel habe. Würd mich sehr freuien wenn sich jemand fin den würde. Headset und gute Laune sind am Start. mfg Schnitzelweckle EDIT : Hat sich dann erledigt. Habe endlich die Platin bei Split Second ENDLICH ENDLICH ENDLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.