Falzo1220 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wäre ab 20:15 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Werde morgen alle Teilnehmer zu 19h in einen Privaten Raum einladen. Dann werde ich die Reihenfolge festlegen und im Chatraum (den ich vorher einrichte) bekannt geben. Die Reihenfolge setzte sich wie folgt zusammen:Die ersten werden die sein,die schon am wenigsten Handicap Punkte haben, danach folgen die, die sich am schnellsten hier angemeldet haben. Das Boosten erledigen wir im Eliminator Verfahren. Natürlich nach der vorher festgelegten Reihenfolge. Kann nicht einschätzen wie lange das morgen dauern wird, es kann sein das nicht alle auf den Geschmack der Online Trophies kommen, dann sollten wir einen 2ten Termin ausmachen, können wir dann morgen Abend noch klären. Bis dahin, Glück Auf! Würde die Mitspieler durchnummerieren 1-8 und jedes Rennen rückt ein Anderer an die 1. Stelle. So entsteht sicher keine Ungerechtigkeit sollte einer frühzeitig aussteigen und wir können in der Kolonne "gemütlich" durchfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Finde das auch nur fair sonst werden die ersten auch als erstes gehen weil sie irgendwas "müssen" Richtig Platz 1 -4 bekommt immer Punkte wenn es auch acht Teilnehmer sind:smile: Man kann sich das in etwa grob ausrechnen, 8 Pkt. bekommt der erste, 7 Pkt. der zweite, 6 Pkt. der dritte usw. Eliminator dauert erstmal 60 sek. bis der Erste eliminiert wird und jede weitere Eliminierung dauert je 20 sekunden @Falzo1220 das geht leider nicht weil beim verlieren gibt´s sofort Punkt abzug Ok, wieder einmal als Ahnungsloser enttarnt. Aber Ihr werdet mich schon "einschulen". Irgendwie würde es sicher gehen, daß man z.B. 2 Gruppen zu jeweils 4 macht und diese abwechelnd 10 Level runterboostet. Bin übrigens ab 19:00 dabei, aber von 19:30-20:15 abwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Klar doch könntest sogar vier Gruppen a 2 Leute machen oder drei Gruppen a drei Leute machen usw allerdings fährst du dann garantiert morgen Abend noch Bei vier Spielern in einer Gruppe bekommt der erste 3 PKT der zweite 2 pkt und der dritte nüscht Du hast mich mißverstanden. Ich meinte schon 8 Starter, aber eben 4 aktive bis die 10 Level runter sind und dann Neustart und die anderen 4 fahren bis wieder 10 Level runer sind usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nehme Euren Dank gerne entgegen. War echt harte Arbeit mit Euch. Spaß beiseite. Auch ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken. Bis zum nächsten Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.