KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Darf ich mich auch noch einschreiben? Je mehr Spieler desto mehr Punkte 1. BERNIE76 2. Maverick_1982_ 3. born_toulouse 4. The-weker 5. baystu1 6. Spy-1972 7. KuschelHase (nicht mein PSN-Name) Ich brauch nur noch Spielstärke 1. Sagt hier bescheid wenn ein Termin fest steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn wer ausfällt wäre ich auch dabei den Joker zu machen.Einfach adden wenn wer intresse hat. Wieso wenn jemand ausfällt? Du kannst auch so mitmachen, bei 8 Spielern bekommt man die meisten Punkte. 1. BERNIE76 2. Maverick_1982_ 3. born_toulouse 4. The-weker 5. baystu1 6. Spy-1972 7. KuschelHase (nicht mein PSN-Name) 8. CRUDELITA Wann wollt ihr die Trophie nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Crudelita, baystu und Kuschelhase, aber natürlich auch an spy, der freundlicherweise seine ps "zur verfügung" gestellt hat.Hat super geklappt gleich gestern! Endlich diese online Trophies erledigt. Kann mir vllt. noch jemand bei meiner Trophie helfen? Brauche nur noch 32 ranks dann bin ich Spielstärke 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bin schon Spielstärke 32 und brauche immernoch diese Trophie, wer die Trophie auch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.