marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe das Game neu und wer mir helfen, will soll sich bei mir melden. PSN-ID: marcelreise11 Betreff: S/S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ok werde dich dann adden hätte dann heute zeit dauert nicht mehr lange... Ok Hätte von 15-18 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Drei Stunden reichen aber leider nicht wirklich. Wir sind zu fünft in 5 Stunden nicht fertig geworden. Und je weniger Mitfahrer es sind um so länger dauert es, da man für einen Sieg oder die vorderen Plätze dann nur sehr wenige Punkte bekommt. oh Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mmhh jo das mit der zeit wird echt eng wir bräuchten noch genug mitspieler die helfen würden :emot-raise: Kann heute nur von 15-18 Uhr. Am WE vllt. ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1.Chryst86 2.m5r8 3.The_Devil07 4. Nizzle195 5. marcelreise11 6. 7. 8. Wann ist der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 jo um 16 uhr gehts los Bin ich auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mir fehlt noch Online-Rang 1 und ein schlagen der Online-Rang 10 ist. Könnt mich gerne mit den Betreff: S/S adden. Mit mind 4 Leuten gehts am schnellsten, mache mal eine Liste. 1. 2. marcelreise11 (Rang 79) 3. 4. Ich bin nicht der Host, weil ich manchmal rausfliege. Termin wird ausgemacht, wenn sich alle eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mir fehlt noch Online-Rang 1 und ein schlagen der Online-Rang 10 ist. Könnt mich gerne mit den Betreff: S/S adden. Mit mind. 4 Leuten gehts am schnellsten, ich mache mal eine Liste. 1. 2. marcelreise11 (Rang 79) 3. hobi13 4. Ich bin nicht der Host, weil ich manchmal rausfliege. Auf den Host muss Verlass sein. Wer Host sein will, soll sich auf den ersten Platz eintragen. Termin wird ausgemacht, wenn sich alle eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir fehlt noch Online-Rang 1 und ein schlagen der Online-Rang 10 ist. Könnt mich gerne mit den Betreff: S/S adden. Mit mind. 4 Leuten gehts am schnellsten, ich mache mal eine Liste. 1. 2. marcelreise11 (Rang 79) 3. hobi13 4. rgcp Ich bin nicht der Host, weil ich manchmal rausfliege. Auf den Host muss Verlass sein. Wer Host sein will, soll sich auf den ersten Platz eintragen. Termin wird ausgemacht, wenn sich alle eingetragen haben. WER WILL DER HOST SEIN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also ich hab nur eine 1000er Leitung... das wird bei mir nix mit Host Hmm, und was ist mit Platz Nummer 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hab mit einem Kumpel gesprochen, der hostet...Horror_Fan_77 heißt der, somit wären wir dann vollzählig. Ich kann übrigens das ganze Wochenende durchzocken Okay Dann added ihr mich. Termin: Morgen ab 18.30/19 bis 3 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Falls sich jemand darauf hin meldet,könnten wir das ja evtl. zusammen fahren.dann wer jedem geholfen und kostet keinen unnötig zeit sorry,für erneutes posting fatman, kann heute abend auch noch gerne mitmachen. Habe euch alle angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke Jungs, hat echt viel Spaß gemacht mit euch, fast 6h Split/Second online zuzocken Jetzt habe ich die Online-Trophys weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.