SpitFire Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche Leute zum online zocken.Am liebsten normal,wenn es sein muss können wir auch boosten.Einfach adden mit Betreff Splitseceond oder S/S wenn möglich) (Frage weil ich absolut niemanden finde wenn ich online nach spielern suche!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 1.berndorfer2000 2.Black-Cirez 3.Sp1tFire-- 4. 5. 6. 7. ersatzbank 1. 2. 3. Find niemanden online, und sind die letzten 3 Trophies die mir für die Platin feheln -.- Ich hasse onliune Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heyo, Termin ist am kommenden Samstag (5.5.12) um 20:00 Uhr. Falls ihr dabei sein wollt: > Mich im PSN (Sp1tFire--) adden und bestätigen dass ihr dabei seid. > Falls ihr schon auf meiner Liste seid: Bestätigen dass ihr dabei seid. Bisher bestätigt: 1. Sp1tFire-- (meine Wenigkeit) 2. DerBolzi 3. berndorfer2000 4. Black-Cirez 5. xDiamonDogx (ist dabei, kommt aber vllt. erst später nach) Müssten alle sein. Sorry wenn ich wen vergessen habe, dann am besten einfach noch ne PN hier oder im PSN schicken. -Spit Edit: Ich weiss nicht ob wir genug Leute für heute Abend sind, vllt. sollten wir es verschieben. Naja, mal sehen wie es heute Abend läuft. Danke an DerBolzi, xDiamonDogx und Tazman_187_oO. Negative Bewertung: BlackCirez (war on, hat bestätigt dass er mitmacht, aber hat nicht geantwortet -.-) und berndorfer2000 (war ne Stunde davor on, hattte auch bestätigt dabei zu sein war aber dann offline und hat auch nicht abgesagt...) Ist ja nicht schwer einen Termin einzuhalten oder abzusagen wenn das RL einem einen Srich durch die Rechnung macht... Traurig, finde ich sowas... Naja dafür haben sie dann halt keine Ränge geboostet...muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.