ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wollte gerade meine letzte Trophy Online holen und kein Mensch online... Wasn da los? Hab ich noch nie gesehen, weder beim Eliminator, noch beim Überleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich häng auch auf Rang 22 fest. Mir fehlt nur noch die goldene online Trophy zur Platin. Und dieses gewinnen, verlieren ist echt nervtötend. So häng ich Weihnachten immer noch da dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ah gegen dich bin ich vorhin 2 Rennen gefahren. Hab doch gewusst, dass ich den Namen schon gelesen hatte. ^^Bin immo Rang 92. Bisher hat nur die Favoritenkiller-Trophy geklappt. Kann schon gut möglich sein...grins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.