M3mphis Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nice ich werd dir heut abend dann ne freundesanfrage schicken. ------------------------------- SPLIT/SECOND ONLINE BOOST, Samstag, 14 Uhr (...oder auch früher) • mopeONE • Ferdy21 • CoZi03 • M3mphis • --- • --- -------------------------------- Bin dabei habe mich oben in der liste eingetragen werde wahrscheinlich von Freitag-Samstag durchgehend Online sein mfg Memphis Zitieren
M3mphis Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Soo, hab euch gestern Abend alle geaddet.... noch eine weitere Person, und wir wären optimal besetzt ------------------------------------------- SPLIT/SECOND ONLINE BOOST, Samstag, 14 Uhr (...oder auch früher) • mopeONE • Ferdy21 • CoZi03 • M3mphis • Toddy-T • --- Kann aber nur bis 17 Uhr... habe heute bescheid bekommen das ich arbeiten muss -.- mfg Memphis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.