ReinerWolfcastle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hat jemand am Wochenende Zeit um ein paar Rennen zu fahren? Brauch noch alle Online Trophies. Könnt mich gern adden mit Betreff: Split/Second Hab immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ deralex: Ich brauch die Trophy auch noch. Hab heute eventuell Zeit, morgen sicher. Schreib mich an, wenn du Zeit hast, bzw. übers Forum. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Alles klar, wie machen wir das am schnellsten? Lässt du die Konsole laufen bis ich auf Rang 1 bin und dann umgekehrt? Also morgen Abend ab ca. 18.30 bin ich Online. Geht das bei dir? Welchen Rang hast du? Bin irgendwo bei 60. Was ist denn die schnellste Methode um einen Rang aufzusteigen? Eliminator? Add mich mal. Bis morgen dann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @ Myx23: Hab gestern doch ein paar Rennen gemacht und siehe da, war schneller auf Rang 1 als ich dachte. Würde daher mein Angebot für Montag zurückziehen. Aber es haben sich ja bereits zwei weitere gemeldet, die die Trophies auch noch brauchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.